Welche Sorte?

Diskutiere Welche Sorte? im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, ich würde gerne mal das Futter von Rodipet für Rennmäuse ausprobieren. Das Problem: Es gibt 3 Sorten: Junior (im ersten Lebensjahr)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Sorte? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

ich würde gerne mal das Futter von Rodipet für Rennmäuse ausprobieren.

Das Problem: Es gibt 3 Sorten: Junior (im ersten Lebensjahr), Adult (im zweiten Lebendsjahr) und Senior (im dritten Lebendsjahr).

Ich habe aktuell einen 3 1/2 jährigen Opi, ein fast 2 jähriges & ein fast 1 Jahr altes Weibchen.

Da ich nicht alle 3 Sorten bestellen möchte, wüsste ich gern, welche ich nehmen soll. In jeder ist ja auch eine andere Zusammensetzung drin.

Ich füttere z.Z. das Rennmausfutter von JR Farm und möchte es evtl. mischen.

Welche Sorte soll ich nehmen?

LG

• Welche Sorte?

Anzeige

• Welche Sorte? Beitrag #3
Das Bunny ist mir zu teuer und vorallem soll das nicht so super sein.

Werde mir das Adult holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Sorte?

Welche Sorte? - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Dürfen Kitten, Adult Futter zu sich nehmen?: Hallo undzwar habe ich eine Frage: Ich erklär erstmal meine Situation. Mein kleiner Kater namens Chopper, 5 Monate alt halb BKH/EKH, liebt essen...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Oben