Hilfe

Diskutiere Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine Katze Zora haben wir aufgefunden. Wir haben denn Verdacht dass sie ausgesetzt wurde:cry: . Also: In letzter zeit hüpft sie immer mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #1
Nuschka

Nuschka

Punkte Reaktionen
0
hallo meine Katze Zora haben wir aufgefunden. Wir haben denn Verdacht dass sie ausgesetzt wurde:cry: . Also: In letzter zeit hüpft sie immer mit denn krallen an die wand mich nervt das kreischende Geräusch dass danach von denn wänden halt. Was hat sie kann es mit der vergangen heit zu thun haben?? Was kann man dagegen thun??:shock:
lg

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
Also erstmal: schön daß ihr sie aufgenommen habt. Aber seit ihr sicher daß sie ausgesetzt wurde? Wie und wo habt ihr sie denn gefunden? Habt ihr im Tierheim und bei Tierärzten nachgefragt ob so ein Tier vermißt wurde?

Zum Problem ansich: ist ziemlich normal - habt ihr denn genug Kratzgelegenheiten für sie, also einen Kratzbaum, vielleicht auch ein Kratzbrett? Wenn sie das immer an der gleichen Stelle macht - ginge es vielleicht, da ein Kratzbrett anzubringen? Versteh Dich gut - für sensible Ohren klingt das wie Fingernägel an einer Tafel... aber ich denk mit ausreichend anderen Kratzgelegenheiten sollte das behoben werden können!

• Hilfe Beitrag #3
zuerst mal danke ich glaube das mit dem Kratzbrett denk ich eher nicht weil sie kann nach drausen und hat noch mehr Kratz möglichkeiten kann es sein das es an der Wand hängt? lg

• Hilfe Beitrag #4
Eine Katze braucht auch in der Wohnung etwas zum Kratzen.Meine Katzen sind auch Freigänger aber wenn sie in der Wohnung nichts zum Kratzen hätten,würde meine Couch nur noch ein Fetzen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben