Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden...

Diskutiere Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ... *Dich mal ganz lieb umarm* Tut mir wahnsinnig leid um deine tapfere Senta! Denk an eure schönen gemeinsamen Zeiten! Sie wird immer bei dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... Beitrag #41
...

*Dich mal ganz lieb umarm*

Tut mir wahnsinnig leid um deine tapfere Senta!
Denk an eure schönen gemeinsamen Zeiten!
Sie wird immer bei dir im Herzen sein.
~§~

• Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... Beitrag #42
Habe den Thread still mitverfolgt und möchte Dir sagen, dass es mir furchtbar leid tut!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LieGrü Schnitzi

• Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... Beitrag #43
Es tut mir so weh wenn ich realisieren muss das sie nie weider kommt. Jeder Ort erinnert mich an sie und es ist so leise zu Hause. Kein Tapsegeräusch mehr oder Schnarchen im Schlafzimmer. Ich hab immer wieder Bilder von ihr vor Augen. Besonders am Sonntag, als sie auf der Seite lag und ich mich zu ihr gelget habe und sie ihren Kopf an meinen gedrückt hat, das hat sie noch nie gemacht. Sie hatte so eine Angst. Sie wusste das was passieren wird. Ich fühl mich so schuldig weil ich ihr nicht mehr helfen konnte und sie gehen lassen musste und sie jetz allein ist. Sie tat mir so leid, als wir ihr geholfen hatten aufzustehen weil sie wollte, aber nicht mehr konnte und ich sie dann immer schützend meine Hände an ihr hatte, damit ich sie auffangen konnte wenn sie umgekippt ist. Sie ist so wahllos durch die Wohnung gelaufen und imemr wieder knapp am Türrahmen vorbei. Ich konnte nichts weiter machen. Ich wünschte ich hätte sie länger gekannt.....Ich vermiss sie so sehr und weiß gar nicht was ich jetz machen soll.... Wri haben sie bei uns begraben, mit Abscheidsbriefen und einem Bild von uns alle nndn ihren persönlcihen Sachen. Der Vater meines Freundes hat sogar eine Kiste für sie geabut. Wenn wir bald zurückziehen dann ist sie immer in unserer Nähe. Ich hoffe das sie mir nicht böse ist, das ich sie alelin gelassen habe. Wir haben noch ihr Decken und ein Halsband und den Mantel von ihr, es riecht sogar alles noch nach ihr... ihr glaubt gar nicht wie weh es uns tut, das sie nicht mehr da ist...Ich bin so froh das ich soviele Bilder von ihr gemacht habe, auch vom Sonntag, bevor die Entscheidung gefallen ist. ichhoffe ihr geht es jetz besser und verzeiht mir, wenn ich böse zu ihr war. Ich werde sie nie vergesen, sie hat uns soviel gelehrt und unser Leben bereichert....

• Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... Beitrag #44
ohmann das lese ich erst jetzt das sie gehen musste.
Es tut mri sowas von leid udn treibt mir fast die tränen in den augen. Sowa sstell ich mri so schrecklich vor. Aber es war richtig jetzt leidet sie nicht mehr

• Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... Beitrag #45
Liebe Katrin,

ich fühle mit dir.

Auch wenn Senta Angst hatte.. sie wusste, dass sie sich auf dich verlassen konnte.
Du hast sie nicht im Stich gelassen, sondern ihr den letzten Liebesdienst erwiesen, den wir Hundehalter unseren geliebten Tieren erweisen können.

Fühle dich gedrückt.
Dort wo Senta jetzt ist hat sie keine Schmerzen mehr... Sie springt wieder herum wie zu ihren besten Zeiten und wartet darauf, dass ihr irgendwann wieder vereint sein werdet.

• Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... Beitrag #46
Liebe Katrin,

ich lese jetzt erst, das eure geliebte Senta gestorben ist! Fühle dich ganz herlich umarmt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden...

Gassi gehen ist richtig frustrierend geworden... - Ähnliche Themen

Katzen Abgabe aufgrund psy. Probleme: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß. Vorab, ich bin schon immer mit Katzen groß geworden. Nun habe ich mir vor...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Beagleweibchen 6 Monate alt geht mit Frauchen Gassi, mit mir nicht: Hallo Zusammen, ich verzweifele ein wenig. Unsere Beagle-Hündin ist ein halbes Jahr alt und ist seit Mitte Juli bei uns. Sie hat sich sehr...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben