- 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #1
Nana19588
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wir heißen Piper, Amy und Milo.
Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal geprägt, denn unsere Mutter wurde überfahren, als wir 5 Wochen alt waren.
Dank unserer Ersatzeltern haben wir diese schwere Zeit aber gut überwunden.
Zur Zeit toben wir noch bei unseren "Eltern" durch die große Wohnung und den Garten mit viel Platz. Da wir leider nicht bleiben können, suchen wir nun ein neues Zuhause mit viel Platz und Auslauf.
Wir sind alle 3 Stubenrein, hören auf unseren Namen und schmusen sehr gerne!
Wenn jemand Interesse an jemanden oder auch mehreren von uns hat, bitte melden unter edit oder edit. Oder eine E-Mail schreiben. edit . ich schicke dann auch gerne Bilder.
Es ist eine schwarze Katze dabei, eine grau getriegerte und der Kater ist grau getiegert mit viel weiß.
Wir wohnen in Bruchhausen-Vilsen. Von Bremen etwa 30 bis 35 KM entfernt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
schreibt mir doch eine pn wenn ihr interesse habt. ich schreibe euch dan weitere daten und auch bilder
wir heißen Piper, Amy und Milo.
Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal geprägt, denn unsere Mutter wurde überfahren, als wir 5 Wochen alt waren.
Dank unserer Ersatzeltern haben wir diese schwere Zeit aber gut überwunden.
Zur Zeit toben wir noch bei unseren "Eltern" durch die große Wohnung und den Garten mit viel Platz. Da wir leider nicht bleiben können, suchen wir nun ein neues Zuhause mit viel Platz und Auslauf.
Wir sind alle 3 Stubenrein, hören auf unseren Namen und schmusen sehr gerne!
Wenn jemand Interesse an jemanden oder auch mehreren von uns hat, bitte melden unter edit oder edit. Oder eine E-Mail schreiben. edit . ich schicke dann auch gerne Bilder.
Es ist eine schwarze Katze dabei, eine grau getriegerte und der Kater ist grau getiegert mit viel weiß.
Wir wohnen in Bruchhausen-Vilsen. Von Bremen etwa 30 bis 35 KM entfernt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
schreibt mir doch eine pn wenn ihr interesse habt. ich schreibe euch dan weitere daten und auch bilder
Zuletzt bearbeitet: