27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

Diskutiere 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wir heißen Piper, Amy und Milo. Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal...
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #1
Nana19588

Nana19588

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir heißen Piper, Amy und Milo.
Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurden unsere ersten Wochen durch ein Schicksal geprägt, denn unsere Mutter wurde überfahren, als wir 5 Wochen alt waren.
Dank unserer Ersatzeltern haben wir diese schwere Zeit aber gut überwunden.
Zur Zeit toben wir noch bei unseren "Eltern" durch die große Wohnung und den Garten mit viel Platz. Da wir leider nicht bleiben können, suchen wir nun ein neues Zuhause mit viel Platz und Auslauf.
Wir sind alle 3 Stubenrein, hören auf unseren Namen und schmusen sehr gerne!
Wenn jemand Interesse an jemanden oder auch mehreren von uns hat, bitte melden unter edit oder edit. Oder eine E-Mail schreiben. edit . ich schicke dann auch gerne Bilder.
Es ist eine schwarze Katze dabei, eine grau getriegerte und der Kater ist grau getiegert mit viel weiß.
Wir wohnen in Bruchhausen-Vilsen. Von Bremen etwa 30 bis 35 KM entfernt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schreibt mir doch eine pn wenn ihr interesse habt. ich schreibe euch dan weitere daten und auch bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #2
Möchte denn niemand eine oder zwei kleine katzen haben? Sie sind sehr lieb, schmuse gerne und sind Stubenrein. Sie hren auf ihre namen... Bitte meldet sich doch jemand. Ich öchte sie nciht ins Trheim geben müssen....

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #3
Bilder wären nicht schlecht...

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #4
Bilder wären nicht schlecht...

Habe nun Bilder.... Vore ging es Irgendwie nicht. sorry....

Auf dem oberen Bild sind Milo (vorne), der Kater und Amy (hinten) eine Katze.
Auf dem zweiten Bild kann man Piper sehen.
Wäre schön, wenn sich ein schönes neues Zuhause finden würde, denn Zur Zeit habe ich hier fünf Katzen und ein Kaninchen. Das ist einfach zu viel.... Kann nicht ehr jedem gerecht werden... :(

Anhänge

• P051210_18.51[01].JPG
    P051210_18.51[01].JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 304
  • P051210_19.03.JPG
    P051210_19.03.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 299
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #5
Hast eine PN bekommen.

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #6
So, es geht hier um die Vermittlung von den Katzen und nicht um Kaninchen!
wenn es da Klärungsbedarf gibt, das bitte per PN!
Danke!

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #7
So, es geht hier um die Vermittlung von den Katzen und nicht um Kaninchen!
wenn es da Klärungsbedarf gibt, das bitte per PN!
Danke!

Danke!!! Das habe ich versucht die ganze Zeit verständlich zzu machen

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #8
möchte denn niemand eine Katze?
---

Schade.... :(
Ich möchte den Katzen alles bieten, aber das kann ich einfach nicht und deshalb möchte ich ein gutes zuhause für sie finden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Einfach eine pN schreiben. Ich bin jeden Tag ein bis 2 mal online.

Zuletzt bearbeitet:
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #9
Letzter Versuch

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #10
Tut mir leid, ich konnte meine Mutter nicht überreden :( Die kleinen sind echt zu goldig... :(

Ich drücke aber weiterhin feste die Daumen. Was meinst du mit letzter Versuch?

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #11
Schade,dass wir nicht mobil sind.Könnte bei der schwarzen glatt schwach werden.

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #12
Die Kleinen sind echt sehr süß und sie hören auch gut für eine Katze. Leider finde ich niemanden und ich kann meinen Tieren nicht mehr gerecht werden, da es einfach zu viele sind und meine Vermieterin kommt mir auch aufs Dach... :(
Was mache ich nur? In ein Tierheim möchte ich die kleinen nicht geben
---

Da sie noch kastriert werden müssen. Das ist mein größtes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #13
anscheinden möchte niemand eine oder zwei von den süßen haben... :022::022::022::022::022:

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #14
Die Kleinen sind jetzt alle drei kastriert. Vielleicht überlegt es sich ja nch jemand. Ich würde nur eine Schutzgebühr haben wollen. Mir ist wichtig, dass es den Kleinen gut geht.

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #15
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #16
igenwie ist jeder zu weit weg.....

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #17
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #18
wi viele Km sind das denn?
---

........ fast 300 ich habe eben geschaut... Und die die können, dürfen nciht... :(
Habe gerade meine Scgwester gefragt, glaube ihr Freund wohnt da auch iwo

Zuletzt bearbeitet:
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #19
wi viele Km sind das denn?
---

........ fast 300 ich habe eben geschaut... Und die die können, dürfen nciht... :(
Habe gerade meine Scgwester gefragt, glaube ihr Freund wohnt da auch iwo

ca.300 kilometer

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #20
Falls ich richtig liege dass der Freund meiner Schwester in Brandenburg wohnt, könnte er ja vielleicht wenn er wieder hier ist eine oder zwei (???) bringen.

Thema:

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause: Tierart: 2 europäische Kurzhaarkatzen Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: Isis (Katze) 6, Gino (Kater) 5 Medizinische Vorgeschichte: Gino...
38xxx bzw 30xxx, Kater (3,5 Jahre, kastriert, türk. Angora) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche für meinen Kater Pascha drindend ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist 3,5 Jahre alt, wurde mit 6 Monaten kastriert...
490... 2 Pflegekitten aus dem Tierschutz (geb. ca 14.07.12, 2 x weiblich) suchen neues Zuhause!: Hallo wir haben seit Anfang August 5 Pflegekitten aus dem örtlichen Tierschutz die leider ohne Mutter aufgefunden wurden und deshalb...
Oben