27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

Diskutiere 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) im Archiv Forum im Bereich Community; Kommt drauf an wann das wäre?!
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #21
Falls ich richtig liege dass der Freund meiner Schwester in Brandenburg wohnt, könnte er ja vielleicht wenn er wieder hier ist eine oder zwei (???) bringen.

Kommt drauf an wann das wäre?!

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #22
Kommt drauf an wann das wäre?!

Wie meinst du das??? Wenn man ein Tier möchte sollte man sich das gut überlegen und nicht hals über Kopf holen.
Habe schon einmal einen Termin mit jemadnen gehbat zum anschauen und dann hat er kurz vorher abgesagt, dass die sich schon eine andere geholt haben da es denen zu lange gedauert hat. da häte ich mich fast vergessen.

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #23
Wie meinst du das??? Wenn man ein Tier möchte sollte man sich das gut überlegen und nicht hals über Kopf holen.
Habe schon einmal einen Termin mit jemadnen gehbat zum anschauen und dann hat er kurz vorher abgesagt, dass die sich schon eine andere geholt haben da es denen zu lange gedauert hat. da häte ich mich fast vergessen.

Deswegen frage ich ja nach... wenn es jetzt länger dauert suchen wir woanders weiter, wir sollten nämlich schon vor einigen Wochen eine bekommen, was dann auch nicht geklappt hat. Wir haben Futter und Klo usw. schon alles hier, es ist also sehr gut überlegt. ;)

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #24
ich kann jetzt nciht sagen wann er wieder da wäre. aber wenn man jetzt noch 2 oder 3 Wochn warten muss ist es doch nicht schlimm. und ich hätte mir gerne angeschut wie die Katzen dann leben, was dann auch nciht geht, aber da vertraue ich. Meine sind wie gesagt heute auch kastriert worden. Also hat man da kein schauen mehr nach.

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #25
ich kann jetzt nciht sagen wann er wieder da wäre. aber wenn man jetzt noch 2 oder 3 Wochn warten muss ist es doch nicht schlimm. und ich hätte mir gerne angeschut wie die Katzen dann leben, was dann auch nciht geht, aber da vertraue ich. Meine sind wie gesagt heute auch kastriert worden. Also hat man da kein schauen mehr nach.

Naja 2-3 Wochen sind ja auch ok, aber halt nicht etliche Monate. ;)

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #26
Nein, ich möchte ja auch ein gutes Zuhause finden. Würdest du denn 2 nehmen?

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #27
Nein, ich möchte ja auch ein gutes Zuhause finden. Würdest du denn 2 nehmen?

ne wenn dann nur eine, 2 wären auf dauer zu teuer für uns :(
gibt es noch die möglichkeit sich eine von den dreien aus zu suchen ?

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #28
Was möchtest du denn lieber haben? Katze oder Kater? Wie gesagt Kastriert sind alle drei deshalb verstehe ich zu teuer nicht. das teuerste wurde ja nun gemacht.
Können die bei dir auch raus?

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #29
Was möchtest du denn lieber haben? Katze oder Kater? Wie gesagt Kastriert sind alle drei deshalb verstehe ich zu teuer nicht. das teuerste wurde ja nun gemacht.
Können die bei dir auch raus?

was ist denn die katze mit dem weißen bauch ?
und raus lassen wollten wir sie eigentlich nicht weil wir in einem mehrfamilienhaus wohnen und das auch noch im 4 stock und man hier nicht mitbekommt wenn sie wieder rein will

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #30
weißer Bauch?hmm die haben alle einen weißen Bauch. Glaube aber du meinst den Kater mit viel weiß?
Hmm.. leider kennen die Kleinen es schon immer nach draußen zu kommen und sie möchten auch immer raus... Dann tut es mir leid, denn ich möchte das es den Kleinen gut geht und sie nicht eingesperrt werden. Denn Katzen sollte man nicht nur in der Wohnung halten, da sie die Freiheit lieben

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #31
Zudem gehoert eine sozial aufgezogene Katze nicht in Einzelhaltung. Sie sollte mindestens draussen Kontakt zu anderen Katzen haben, besser ist es aber, dass sie auch ihr Zuhause mit einem weiteren Katzentier teilen kann. Komplette soziale Isolation ist nicht artgerecht.

• 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #32
2 Katzen und 1 Kater suchen ein neues Zuhause

Hallo,

wir sind Piper (allein auf dem Bild/ eine Katze), Amy (Schwarz/eine Katze) und Milo (getiegert und viel weiß/ Kater).

Am 31.05.2010 haben wir das Licht der Welt erblickt. Leider wurde unsere Mutter als wir 5 Wochen alt waren überfahren und so haben die Menschen uns groß gezogen. Deshalb sind wir auch sehr auf Menschen bezogen und kuscheln sehr gerne! Nur leider können wir nicht alle bei unseren "Zieheltern" bleiben, da wir hier jetzt zur Zeit mit 5 Katzen zu viele sind.
Eine Schwester von uns hat bereits neue Eltern gefunden und dort geht es ihr auch sehr gut. Nun suchen wir auch ein neues Zuhause wo wir glücklich werden können. ;)

Wir kennen kleine Kinder und sind dann lieb. Wir sind alle drei Stubenrein und hören auch (meistens) auf unseren Namen. :)

Wir möchten gerne in einen Haushalt, wo es schon mindestens eine Katze/einen Kater gibt oder auch einfach 2 von uns in den selben Haushalt gehen. Wichtig ist uns noch, dass wir nicht in einer Wohnung eingesperrt werden, sondern auch Freigang bekommen, denn das sind wir so gewohnt.

Wir sind ja nun schon etwas älter, hoffen aber trotzdem, dass wir noch eine Chance gegen die jüngeren Katzen haben. :?

Wir wurden schon mehrmals entwurmt und auch gerade kastriert.

Wenn ihr Interesse habt, schriebt doch einfach und unsere "Mama" schickt dann auch noch mehr Fotos und Infos. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

niemand interesse?

Anhänge

• P051210_18.51[01][1].JPG
    P051210_18.51[01][1].JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 50
  • P051210_19.03[1].JPG
    P051210_19.03[1].JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • 27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) Beitrag #33
??????? Niemand Interesse?

Thema:

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10)

27xxx : 3 süße kleine Katzen suchen ein neues Zuhause (kastriert, geb. 31.05.10) - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
81373 München, Liebenswertes Katzenpärchen (Katze(6) und Kater (7), kastriert) suchen neues Zuhause: Tierart: 2 europäische Kurzhaarkatzen Geschlecht: Männlich und weiblich Alter: Isis (Katze) 6, Gino (Kater) 5 Medizinische Vorgeschichte: Gino...
38xxx bzw 30xxx, Kater (3,5 Jahre, kastriert, türk. Angora) sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen, ich suche für meinen Kater Pascha drindend ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist 3,5 Jahre alt, wurde mit 6 Monaten kastriert...
490... 2 Pflegekitten aus dem Tierschutz (geb. ca 14.07.12, 2 x weiblich) suchen neues Zuhause!: Hallo wir haben seit Anfang August 5 Pflegekitten aus dem örtlichen Tierschutz die leider ohne Mutter aufgefunden wurden und deshalb...
Oben