Offene Stelle am Knie???

Diskutiere Offene Stelle am Knie??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! Hab heute gesehn das meine kleine Loni am Knie eine Wunde o.ä. hat. Dort sind die Haare an einer kleinen Stelle ausgefallen und es sieht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offene Stelle am Knie??? Beitrag #1
C

chilychen

Punkte Reaktionen
0
Hi! Hab heute gesehn das meine kleine Loni am Knie eine Wunde o.ä. hat. Dort sind die Haare an einer kleinen Stelle ausgefallen und es sieht aus, als wäre dort getrocknetes Blut. doch ich habe nirgendwo im Blut oder Haare gefunden. Ich kann mir diese Wunde nicht genauer ansehen, da sie sehr scheu ist, siehe mein Beitrag bei Hamster Verhalten.Ich weiß nicht wo sie sich verletzt haben könnte. Im Käfig gibt es nichts spitzes. Könnt ihr mir helfen??Weiß jemand was das ist`?

• Offene Stelle am Knie??? Beitrag #2
Sie könnte sich wund gekratzt haben, weil es vielleicht juckt, das müsste überprüft werden, könnte auch dann das Verhalten auslösen. Also schau das du bald mal zum TA damit kommst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offene Stelle am Knie???

Offene Stelle am Knie??? - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Welches Raubtier könnte es gewesen sein ?!: Hallo zusammen, Ich melde mich aus einem sehr traurigen Fall... Meine Meerschweinchenbande + Kaninchenbande leben in Außenhaltung bei knapp...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben