Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte

Diskutiere Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; sie waren erst seit 21.11. zusammen. sah am anfang auch alles gut aus. nach einem seeehr langsamen start, wurde gespielt. aber wirklich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte Beitrag #21
sie waren erst seit 21.11. zusammen. sah am anfang auch alles gut aus. nach einem seeehr langsamen start, wurde gespielt. aber wirklich nur gespielt. wenn er oder sie keine lust mehr hatte, wurde gemeinsam pause gemacht. er hat ihre nähe gesucht, wollte sie putzen, aber sie ist immer weggegangen.

er ist 2 jahre alt, ca. melly alias püppi wurde mai letzten jahres geboren. die dame aus dem tierheim hat uns extra einen kastrierten jungen empfohlen, da er ruhiger ist bzw nicht gleich "ausrastet" und die dinge gelassener sieht, wenn es am anfang nich so klappt. er war auch super, hat sich zurückgehalten und nicht provoziert.

seit heute mittag ist er nun bei mutti. ihre katze ist natürlich noch sehr skeptisch und knurrt und faucht.

als ich eben nach hause kam, war püppi wieder total die alte. als ob sie urlaub gemacht hat, obwohl es nur ein paar stunden allein war. einerseits freue ich mich, andererseits bin ich verdammt traurig, weil er so ein süßer ist :(:(:(:(:(:(

• Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte

Anzeige

• Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte Beitrag #22
Nun ist auch wieder einiges an Zeit verstrichen und naja was soll ich sagen...Billy war genau einen Tag bei Mutti. Ihre Katze hat überall kleine "Kanonenkügelchen" gesetzt und war nur noch in einer Ecke im Schlafzimmer neben dem Kleiderschrank. Ich weiß nicht, was passiert ist oder wieso auuuufeinmal, aber als ich ihn am nächsten Tag wieder holte...nunja. Sie spielen (er macht so gut wie garnicht mehr zu doll), Püppi ist trotzdem die "Alte" geblieben und er hat wohl gelernt sich endlich unterzuordnen. Melly hat es sich nicht mehr bieten lassen, wenn er auf "ihr" Bett wollte. Jetzt hat sie ihn runtergeschubst. Er akzeptiert es. Nachts sind beide im Wohnzimmer und sind ruhig. (das nächtliche Gebalge auf meiner Bettdecke war mir zu viel ^.^) Zwar kein Gekuschel, aber auch kein Unterbuttern mehr. Was auch immer an diesem einen Tag Trennung falsch oder richtig gewesen sein mag, ich weiß es nicht. Aber jetzt sehe ich dem ganzen wieder sehr positiv gegenüber und freue mich auf Weihnachten :)

• Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte Beitrag #23
Das freut mich! ist zwar ein ungewöhnlicher Lösungsweg, aber scheint ja wirklich was gebracht zu haben!

• Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte Beitrag #24
War eigentlich garkeine "Lösung" ihn wieder mitzunehmen, aber derjenige der ihn hätte nehmen können/wollen war bis letzten Sonntag nicht da. Aber da direkt am ersten Tag diese "Erfolge" auftraten, wird er sich nächstes Jahr ne andere Miez aus dem TH holen hehe ^.^

Und heute Nacht gab es schon die ersten Kuschelversuche, er saß direkt an ihrem Rücken und sie lag entspannt auf der Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte

Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Oben