Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere puk soll zu pepper und slevin :( im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; lief ganz gut gestern, die beiden streithähne hatten nur zeit sich kurz zu beschnuppern. die restliche zeit war der frischkäse interessanter :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puk soll zu pepper und slevin :( Beitrag #21
Lynell
Punkte Reaktionen
0
lief ganz gut gestern, die beiden streithähne hatten nur zeit sich kurz zu beschnuppern. die restliche zeit war der frischkäse interessanter
fibi steht nur nicht so sehr auf die katzenleberwurst oO
ach ja, bilder von meinen 3 süßen hab ich auch schon reingestellt
heute ist was richtig blödes passiert ... heute morgen hab ich die käfige grundgereinigt. als ich denn später vom duschen wieder ins zimmer bin liefen meine beiden großen frei herum, kA wie aber sie haben eine von den seitentüren aufbekommen. hab sie nun fester zu gemacht -.-
aber sind natürlich direkt zum anderen käfig hin. kA wie lange die frei waren und ob die sich am käfiggitter gezankt haben, aber scheiße ists allemal -.-
wie lange hast du die kurzen treffen ca gemacht? haste einfach nach gefühl verlängert immer wieder? hast du die treffen weiterhin in der badewanne gemacht oder im auslauf?
lg bianka
puk soll zu pepper und slevin :( Beitrag #23
Lynell
Punkte Reaktionen
0
so kurzer zwischenstand:
12 tage blitztreffen, 1 kleiner streit am anfang mit fibi und slevin. restliche treffen liefen aber wieder sehr harmonisch und ruhig.
heute das 3. längere treffen. hab die jeweils stückweise etwas verlängert, heute warens zB 5 min. und das treffen endete mit nem riesen zoff ...
zuerst alles total harmonisch wie immer, alle am teller lecken gewesen und danach am sich putzen. pepper lief rum beschnupperte fibi ganz leicht und die griff pepper aus heiterem himmel ziemlich stark an. es wurd laut gequikt und fellkneule gebildet, als sie losliesen ging sie noch auf slevin los. lies wieder los und lief aufgeplustert und stinksauer rum.
tjo gutes ende hats denn auch nicht gefunden... und nun sind sie wieder getrennt in ihren käfigen ...
eine bekannte meinte gleich zu mir das es evt daran liegen kann das fibi schon mal geworfen hat und sich anders verhält gegenüber neuen, das war bei ihr auch einmal der fall. oder woran kanns evt noch liegen, weiß vllt jemand nen rat?
lg bianka
puk soll zu pepper und slevin :( Beitrag #24
Lynell
Punkte Reaktionen
0
[FONT=Comic Sans MS, Arial][FONT=Comic Sans MS, Arial]ich grins grad über beide ohren
heute gibts eine nennenswerte und bedeutende entwicklung zu vermerken !
treffen lief heute hervorragend, total harmonisch, kein gequike, keine zankerei, fleißiges geputze an allen fronten, kuscheln bis zum geht nicht mehr. mir ist das herz richtig aufgeblüht bei dem anblick xD
meine treffen finden seit 4 tagen nun nicht mehr in der badewanne sondern aufn großen tisch statt. hoffe nur das die harmonie deswegen keine täuschung ist wegen den treffpunktwechsel ^^
ich bin aber über die 5 min treffen hinaus auf 10 min *freu*
mal schaun ob meine vermutung sich bewahrheitet, erstmal noch 3-4 10 min treffen aufn tisch veranstalten ^^
*daumendrück*
lg bianka
[/FONT][/FONT]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
puk soll zu pepper und slevin :(
puk soll zu pepper und slevin :( - Ähnliche Themen
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo!
Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo,
ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin.
Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...