Winterschlaf oder doch krank?

Diskutiere Winterschlaf oder doch krank? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja leider er war auch schon sehr apatisch, die TÄ musste ihn gar nicht groß festhalten, sie meinte auch, man hat gemerkt, dass er sich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winterschlaf oder doch krank? Beitrag #21
Ja leider er war auch schon sehr apatisch, die TÄ musste ihn gar nicht groß festhalten, sie meinte auch, man hat gemerkt, dass er sich schon gequält hat

• Winterschlaf oder doch krank? Beitrag #22
Och ana-Lena das tut mir leid für dich.

Fühl dich mal gedrückt wenn du willst.

Aber ich sage dir das war bestimmt die richtige entscheidung auch wenn es nicht leicht fällt ein Tier gehen zu lassen

• Winterschlaf oder doch krank? Beitrag #23
Danke Flumina das nehme ich gern an, ist richtig komisch, habe heute nachmittag den Käfig gesäubert und im Schrank verstaut. Jetzt ist die Ecke so leer...
Die TÄ meinte auch, dass er vermutlich sowieso schon am Alterslimit war, da er wohl sehr abgebaut hat (ist mir gar nicht auf gefallen), zumal ich auch gar nicht weiß wie alt er ist, da er bei mir ausgesetzt wurde, aber so hatte er zumindest hier noch ein schönes Leben in einem riesen Käfig mit allem was dazu gehört.
Aber er war gerade so schön zahm, kam auf die Hand und ließ sich streicheln:022:Och menno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterschlaf oder doch krank?

Winterschlaf oder doch krank? - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Was habe ich dir da angetan?!: Meno...mein Kleiner. Was habe ich dir angetan?! Ich habe so ziemlich alles was man in der Hamsterhaltung falsch machen kann gemacht. Ich hab doch...
Hamster nach tragischem Unfall eingeschläfert: Hallo zusammen, am 02.05.2012 musste leider Tiodor, der Zwerghamster meines Sohnes (10 Jahre), nach einem tragischem Unfall eingeschläfter...
Oben