- Kennt Ihr die Geschichte eures Pferdes? Beitrag #1
Mümmels
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Ihr, kennt ihr denn die Geschichte eures Pferdes/Pflegepferdes?
Lori hatte eine nicht ganz so schöne Vergangenheit...
bevor sie vor ca 8-9 Jahren zu uns kam, war sie ein Pferd in einem Gestüt. sie wurde dort von vielen Verschiedenen Leuten geritten. Vielseitigkeit...
Die Besitzer waren nur auf das Geld aus, dass sie ihnen einbrachte. Sowas wie Streicheleinheiten kannte sie nicht.
Irgendwann kam sie dann zu uns an den Stall, dort wurde sie wieder von jemand geritten der eingentlich Angst vor ihr hatte... ich habe sie nun seit fast ach Jahren. So langsam wird sie verschmust! Lässt sich endlich überall angreifen...
Anbinden kann ich sie auch nicht. Vor Gerten hat sie super Angst...
Was da wohl alles war?! Ich glaub ich will gar nicht alles wissen.
Sie ist ein super braves, cooles Pferd, auf das man sich zu 100% verlassen kann.
So und jetzt seit Ihr dran
Lori hatte eine nicht ganz so schöne Vergangenheit...
bevor sie vor ca 8-9 Jahren zu uns kam, war sie ein Pferd in einem Gestüt. sie wurde dort von vielen Verschiedenen Leuten geritten. Vielseitigkeit...
Die Besitzer waren nur auf das Geld aus, dass sie ihnen einbrachte. Sowas wie Streicheleinheiten kannte sie nicht.
Irgendwann kam sie dann zu uns an den Stall, dort wurde sie wieder von jemand geritten der eingentlich Angst vor ihr hatte... ich habe sie nun seit fast ach Jahren. So langsam wird sie verschmust! Lässt sich endlich überall angreifen...
Anbinden kann ich sie auch nicht. Vor Gerten hat sie super Angst...
Was da wohl alles war?! Ich glaub ich will gar nicht alles wissen.
Sie ist ein super braves, cooles Pferd, auf das man sich zu 100% verlassen kann.
So und jetzt seit Ihr dran