Zeigt her eure Käfige und Volieren

  • Autor des Themas karl-käfer
  • Erstellungsdatum
Micarusa

Micarusa

12.01.2011
1.096
Die Maße sind 1,50m Länge, 1,20 m Höhe
und 1m Breite, alles mit "Sabberlack" betrichen, also mit Lack für Kinderspielzeug, da kann man es auch auswischen.
Nein ich nehme Hanfeinstreu :)
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
950
Ich schieb mal wieder hoch. Vielleicht hat doch Jemand neue Fotos?
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
950
schieb....
So viele User und so wenig Bilder.
Gern auch Hühnerställe, Taubenhäuser, Vogelzimmer, Spielplätze...
 
Foss

Foss

06.07.2010
1.761
Grüße!

Da mein Garten gemacht wurde und der Apfelbaum dran glauben musste, gab es wieder ganz viel Knabberzeug für die Vöglis:





 
G

Glanzi

28.09.2014
1
Hallo,
ich freue mich sehr über dieses Forum. Bin seit einem Jahr blutiger Anfänger in der Vogelhaltung, dafür von ganzem Herzen.
Sehr gerne stelle ich Euch meine selbstgebaute Voliere vor und meine Pfleglinge. Da für die Tiere und mich das erste Winterhalbjahr in der Volierenhaltung bevorsteht, benötige ich bestimmt sehr viel Tipps um die Zeit gesund und Vogelgerecht zu überstehen. Werde Euch später Fotos vom Schutzhaus zeigen. Sonnige Grüße:cool::angel:2014-03-29 17.20.51 (800x600).jpg2014-04-01 09.35.13 (800x600).jpg
 
Amber

Amber

09.10.2007
4.984
Hallo Glanzi,

Die Voliere schaut toll aus.:023:
Wie groß ist diese und der Schutzhaus? Wie viele Vögel leben in ihr?
Wann bekommen wir Bilder von inneren des Schutzhauses zu sehen?;)

Wenn du magst, kannst du deine Piepser gerne hier uns vorstellen: https://www.tierforum.de/f202-vogel-vorstellung.html
Wenn du fragen hast, scheu dich nicht einen Thread zu eröffnen oder sie in dem Vorstellungs-Thread deiner Vögel, wenn du einen erstellst, zu fragen.


Liebe Grüße
Amber
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
950
ich schieb mal wieder nach oben. Vielleicht hat ja doch der ein oder andere von euch neue Fotos....
 
karl-käfer

karl-käfer

22.08.2009
950
Ich schiebe mal nah oben, vielleicht können wir diesen Thread wiederbeleben. Ich finde, mit den Bildern kann man sich doch Anregungen holen, was die Ausgestaltung des Vogelheims, die Beleuchtung oder auch das Basteln von Vogelspielzeug betrifft.
 
Emie

Emie

12.01.2019
34
Meine beiden Käfige, die aber nur fürs Schläfchen genutzt werden. Tagsüber stehen sie nur dekorativ in der Ecke. So sieht es auch bevor alles sauber gemacht wird. Ein Bild vom Balkon werde ich nachliefern, da muss ich aber erst noch ein paar Fotos machen.

Käfige2.jpg
 
Emie

Emie

12.01.2019
34
Der Balkon. Heiß geliebt, bringt im Moment aber nur kalte Füße. Draußen für die Vögel und drinnen für mich.
Balkon1.jpg
 
Emie

Emie

12.01.2019
34
Von denen schon. Nur meine eiskalt werdenden Füße machen nicht lange mit da ich die Balkontüre offen lassen muss. Das Regal im Hintergrund steht übrigens nicht mehr. Da ist jetzt ein Brett in Überkopfhöhe auf dem ein großer Korkenzieher-Haselzweig liegt. Und vor dem Gitter ist eine lange Sitzstange für die Vögel.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen