Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFEE!!! geschwür? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey zusammen, hab gerade entdeckt, dass einer meiner gupys(halbwüchsig) am after en rotes geschwür hat, bin mir jedenfalls nicht sicher ob es eins...
HILFEE!!! geschwür? Beitrag #1
laila.888
hey zusammen, hab gerade entdeckt, dass einer meiner gupys(halbwüchsig) am after en rotes geschwür hat, bin mir jedenfalls nicht sicher ob es eins ist. was kann ich tun???
es ist so hellror und steht so raus.
kann sich das vermehren/verbreiten? wie kann ich das bekämpfen?
dringend hilfe gesucht!
danke im voraus!
Auf der Seite, http://www.jbl.de/ , gibt es ein Online Hospital. Da kannst du anhand von Bildern das Problem bestimmen. Sieh dort doch mal nach ob du was findest.
Oder du könntest ein Bild von dem Guppy machen und hier rein stellen, das Bild darf dann aber nicht verschwommen sein.
HILFEE!!! geschwür? Beitrag #3
B
BenjaminB
Hey,
"rot" und "After" könnten Fräskopfürmer sein. Such mal nach Bildern und vergleiche.
MfG
HILFEE!!! geschwür? Beitrag #4
laila.888
hey, ich hab diese bilder genau durchgeschaut, aber es konnte mir nicht weiterhelfen. wird der fisch sterben? oder wäre es besser ihn zu erlösen? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
die bilder von dir kirschblüte!
Zuletzt bearbeitet:
HILFEE!!! geschwür? Beitrag #5
K
Kirschblüte
Gesperrt
Kannst du ein Bild machen?
HILFEE!!! geschwür? Beitrag #6
laila.888
hab auch noch andere bilder angeschaut, war nicht sehr hilfreich, aber es geht in die richtung --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich habe keine webcam
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend..
Hey, ich bin ein totaler
Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann..
Natürlich hab ich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katze greift Kitten an ... und mich: Hallo, ich wollte mich nicht an ein bisheriges Thema einfach so dran hängen.
Folgende Situation: Wir haben eine Schildpatt-Dame, Zira, sie wird...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben,
ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...