meine hasis und meeris sind gestorben

Diskutiere meine hasis und meeris sind gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hatte meine Hasis und Meeris draußen im Stall.Mein Mann hat ihn so gebaut das keine anderen Tiere rein können doch letzte nach hat es ein...
  • meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #1
T

Tine2009

Ich hatte meine Hasis und Meeris draußen im Stall.Mein Mann hat ihn so gebaut das keine anderen Tiere rein können doch letzte nach hat es ein Mader geschafft.1 hat der mader mit genommen ich bin fix und vertig und weiß noch nicht wie ich es den kindern beibringen soll. Mein Vater war hier und hatte sich das angeschaut er hat auch das loch gefunden was der mader mit viel arbeit erarbeitet hat. Heul.
Bei uns ist der winter schon so doll das wir nicht wissen wo hin mit dem schnee man ....................................................
letzter winter war auch so doll scheiße
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hatte meine Hasis und Meeris draußen im Stall.Mein Mann hat ihn so gebaut das keine anderen Tiere rein können doch letzte nach hat es ein Mader geschafft.1 hat der mader mit genommen ich bin fix und vertig und weiß noch nicht wie ich es den kindern beibringen soll. Mein Vater war hier und hatte sich das angeschaut er hat auch das loch gefunden was der mader mit viel arbeit erarbeitet hat. Heul.
Bei uns ist der winter schon so doll das wir nicht wissen wo hin mit dem schnee man ....................................................
letzter winter war auch so doll scheiße
lg

der letzte Winter war auch so doll mit schnee und kälte.Warum kam er jetzt rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #2
Mein Beileid :(

• meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #3
Mein Beileid. :056:

• meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #4
ohoh... das tut mir leid...
hoffentlich mussten sie nicht zu sehr leiden.
:(

• meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #5
.Da waren 5 tiere drinnen und wenn ich jetzt weiter denken muß weil er ja nicht alle auf einmal bekommen tut / kann......
Ich sehe jeden tag den stall die gadanken lassen nicht los.:022:Ich war sonntag im Elmshorner Tierheim und habe mir 2 Meeris angeschaut.Das tröstet mich aber auch nicht

• meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #6
Bitte unbedingt den Stall absichern, wenn der einmal rein gekommen ist schafft er es wieder!

Der hat Hunger und wird daher alles versuchen, also wenn ihr nicht 100% sicher seid, dass alle löcher zu sind holt bitte alle Tiere ins Haus - JETZT nicht erst morgen, wer weiß, wann der Marder wieder Hunger hat?

• meine hasis und meeris sind gestorben Beitrag #7
er hat sie ja alle in einer nacht geholt sonst hätte ich sie bestimmt in sicherheit gebracht.die letzte nachricht ging darum die vorstellung das er bei einem anfangen mußte und der letzte zusehen mußte.heul.
der mader tötet immer erst alle tiere bevor er seine beute weg bringt.hat der jäger gesagt.ich habe mir auch sagen lassen der der durch ein loch passt das den durchmesser von2,5 cm hat.

Thema:

meine hasis und meeris sind gestorben

meine hasis und meeris sind gestorben - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Unser Bobi ist gestern verstorben - eine echte Familientragödie: Die Geschichte eines außergewöhnlichen Zwergkaninchens Es sollte nur eine Routineuntersuchung sein. Krallen schneiden, Impfung, Zähnchen...
Chinchillas, Meeris und Kleinkinder: Hallo, Ich besitze derweil 6 Meerschweinchen und träume schon seit 2 Jahren von Chinchillas. Informiere mich auch darüber. Als ich meine letzten...

Neueste Beiträge

Oben