Suche Golden Retrieverzüchter

Diskutiere Suche Golden Retrieverzüchter im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche für meine Eltern einen Golden Retriever. Aber es sollte noch einer der "alten" Art sein, nicht so hell in der Fellfarbe. Am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Golden Retrieverzüchter Beitrag #1
S

Sandfloh

Hallo,
ich suche für meine Eltern einen Golden Retriever.
Aber es sollte noch einer der "alten" Art sein, nicht so hell in der Fellfarbe.

Am liebsten einen Züchter in der Umgebung von Leverkusen, wir fahren auch gerne ein paar Kilometer um eine nette kleine Hündin anzuschauen und auch mitzunehmen. Wenn auch meine Eltern dem Hund sympatisch sind.

Es muß kein Welpe sein darf auch gerne bereits älter sein.

Meine Eltern haben ihre letzte Hündin vor einer Woche eingeschläfert und hatten auch davor bereits eine Retrieverhündin, sprich über 20 Jahre einen Hund im Haus.
Die Hunde gehen immer mit in den Urlaub, mittlerweile sind beide Rentner, es gibt täglich lange Spaziergänge und viel Beschäftigung.

Ich würde meine Eltern gerne zu Weihnachten mit einer oder ein paar Adressen von Golden überraschen. Die haben noch gar keine Idee wie sie einen Golden ausfindig machen sollen.

Bitte schreib mir Eure Empfehlungen, wer möchte auch privat auf meine Email Adesse, besonders wenn Ihr vor Züchtern warnen wollt.

Der Hund soll und wird KEIN Weihnachtsgeschenk werden!!!

Danke

• Suche Golden Retrieverzüchter Beitrag #3
Wenn es auch ein älterer sein kann, vll. aus dem Tierheim oder von Retriever in Not?

• Suche Golden Retrieverzüchter Beitrag #4
Wenn es ein älteres Tier sein darf, würde dann auch eine Nothilfe gehen?

Habe sogar den ein oder anderen Goldie von der "alten Schule" entdeckt. Vielleicht ist da ja auch was dabei.

• Suche Golden Retrieverzüchter Beitrag #5
Oh super,
Danke, so habe ich ja schon mal gute Vorschläge.
Sammel aber sehr gerne noch weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Golden Retrieverzüchter

Suche Golden Retrieverzüchter - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben