Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke!

Diskutiere Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist sehr schade, aber du scheinst dich echt gut zu informieren und dir Mühe zu geben. Du kannst doch Urlaubsbetreuung machen, wär das nicht ne...

Mit welchen argumenten würdet ihr eure eltern zu einem hamster überreden wenn ihr 13 jahre alt wärt?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #21
ja ich hab auuch schon mittlerweise die hoffnung aufgegeben von daher würde es sich nich lohnen denn ich bin schon 5 jahre dabei sie zu übberreden und es klappt nich also danke für eure hilfe bb reike

Das ist sehr schade, aber du scheinst dich echt gut zu informieren und dir Mühe zu geben. Du kannst doch Urlaubsbetreuung machen, wär das nicht ne Idee? Einfach Zettel aushängen in ner TA-Praxis oder so.

Die Zeit geht sooo schnell rum, glaub mir.
Ich weiß es noch wie gestern, dass ich gesagt hab: "Boaaahh noch 8 Jahre bis ich selbst entscheiden kann", und jetzt hab ich schon 4 Meeris und 1 Hamster :)

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #22
ja die idee mit tierheim und urlaubsbetreuuung is gut aber das darf ich nich denn ich hab schon gefragt...und ja ich habe mich wirklich schon informiert...

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #23
Hi leute erstmal an alle fröhliche weihnachten ...ich wollte euch nur sagen das es neuigkeiten gibt denn als ich an weihnachten bei meiner oma war da hab ich mich die ganze zeit um ihre hühner gekümmert und da meinte mein vater das es sehr edle tiere seien und das er auch gerne tiere hätte,das heißt das er auf meiner seite ist und das jetz nur noch meine mutter fehlt ... gibt es denn ein paar mehr argumente als in der umfrage???
danke für eure antworten...

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #24
Schon ein Fortschritt.

Von welchen Argumenten in der Umfrage redest du denn?! :eek:

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #25
also da oben wenn man auf das thema geht dann kommt so eine umfrage und da muss man ein argument anklicken welches man am besten findet und ich such e jetz eben ein paar mehr argumente...

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #26
Ja, schon. Aber für mich sind das keine Argumente. Das sind "Drohungen" und Gebettel.
Außer das mit der Hausarbeit.

Vielleicht haben deine Eltern einfach Angst, dass irgendwann die ganze Arbeit an ihnen hängen bleibt.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #27
ja das mit dem angst haben kann ich ja auch verstehen nur im moment mach ich ihnen alles recht mache alles was sie sagen hab mich so verändert wie sie es wollten und nur damit ich ein tier bekomme und da ich einzelkind bin finde ich das ziemlich unfair wenn ich kein tier mehr bekomme aber wenn meine mutter partu nicht mitspielt dann kann ich ja daran auch nichts ändern...

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #28
Off-Topic
Ja, schon. Aber für mich sind das keine Argumente. Das sind "Drohungen" und Gebettel.
Außer das mit der Hausarbeit.

.

Das ist auch kein Argument, das ist ein Kompromiss. ;)

Argumente sind wenn du die Vorteile von einem Hamster nennst. Zb du lernst Verantwortungsbewusstsein.
Du könntest Abends statt TV zu sehen, den Hamster beobachten.

• Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! Beitrag #29
ja danke das is echt gut das kann ich ja mal ausprobieren...danke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe...Danke! - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Ich möchte ein Hund.: Hallo. Mein Name ist Jerik und bin 13 Jahre alt. Ich und meine Schwester wollen jetzt schon länger einen Hund. Aber unsere Eltern wollen nicht so...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überreden ?: Also erstmal ich bin 13 und liebe Tiere. Ich habe zuerst meine Eltern zu einer Katze überredet. Jetzt ist unser Kater fast 7 Jahre alt. Meine Oma...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Hamster und Katze: Hallo! Ich bin hier neu, aber ich dachte mir, dass das hier vielleicht fürs erste gut ist. Und da mein größtes Hobby Schreiben ist, könnt ihr...
Oben