Habt ihr auch "Klokatzen"?

Diskutiere Habt ihr auch "Klokatzen"? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war gerade wieder aufem Pott, daher komme ich drauf. Folgen auch eure Katzen auch ständig aufs Klo? Ich bin ja ganz glücklich, dass es zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #1
M

MrKillerguitar

Ich war gerade wieder aufem Pott, daher komme ich drauf. Folgen auch eure Katzen auch ständig aufs Klo?
Ich bin ja ganz glücklich, dass es zur Zeit nur Eddy macht, aber der nervt schon genug. Immer, grundsätzlich IMMER, wenn jemand aufs Klo geht, muss Eddy hinterher und dann auch gekuschelt werden. Wenn man diesen Kater einfangen möchte, muss man bloß aufs Klo gehen.Dann hüpft er auf dem Schoß rum, stellt sich auf die Hinterbeine um die Hände zum Kuscheln zu erreichen und ist unglaublich verschmust :)
Irgendwie gibt es ja sehr viele von den Klokatzen. In unsrer WG sind immer beide Katzen mit aufs Klo gekommen und haben einen terrorisiert. (Aber die mussten auch beide immer dann kacken, wenn andere gerade 5 Minuten in der Wanne lagen).

Bekannte von mir haben zwei Riesenviecher von Katern und der eine folgt einem auch aufs Klo. Der legt sich dann ganz gerne an den Hintern oder kuschelt einfach bloß.

Ich weiß nicht, manchmal sind Katzen echt seltsam. Die folgen sich ja auch nicht gegenseitig aufs Klo....

Habt ihr auch solche Kloschmuser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #2
jaaa,kenn ich :D
bei meinem mann sitzen unsere immer ca 2m weit weg,also bei der tür und gucken zu und bei mir kommen die immer an und wollen auf dem schoß und kuscheln...
aber mein hund macht es auch,zumindest bei mir ;) bin ich mit ihr bei meinen eltern und ich muss mal,kommt sie direkt hinterher

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #3
Hi, nein, mein Kater ist kein "Klokater, aber meine blinde Hündin ist eine "Klohündin", die lässt mich NIRGENDS allein hingehen.
Sie wurde in Griechenland misshandelt.

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #4
Oh nein, hoffentlich wird unser Hund nicht auch so, dann haben wir ja bald nen ganzen Zoo im Klo!
Wir wollen uns nämlich, sofern wir eine größere Wohnung finden, einen Hund anschaffen. Mein Freund liebt Hunde.

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #5
Hi,

unsere Katzen und der Hund folgen uns auch gerne ins Bad. Allerdings ist da kein Platz für den Hund, wenn wir das Klo benutzen, also muss er draußen bleiben. Die Katzen springen gerne in die Badewann und spielen dort fangen.
Zum Kuscheln geht aber keiner mit.
Höchstens um das Klopapier zu klauen.

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #6
mein mann wollte auch unbedingt einen hund ;)
unsere katzen sind nun draussen, also fallen die weg mit dem klo besuchen ;) ausserdem wäre es nun auch vieeeeel zu klein,wenn alle da wären.
was ich eben schrieb,bezog sich bis ende oktober ;)

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #7
Thor ist auch eine Klo-Katze! Der kommt auch immer mit und will dann gestreichelt werden. Allerding stellt er sich so hin, das man graad so an ihn rankommt:roll:! Wenn man ihn nicht streichelt motzt er rum.
Außerdem wartet er immer bis man die Hände grad nass gemacht hat und dann will er gekrault werden. Bis man die Hände abgetrocknet hat, ist er schon wieder weg!

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #8
Meine Franzy war auch so eine "Klokatze". Die hat sogar die Tür extra aufgemacht bzw ich hab sie immer nur angelehnt, das die Maus sie nur mit der Pfote aufmachen musste, um dann reinzustiefeln und sich Streicheleinheiten abzuholen. Richtig niedlich.

Und wenn ich dusche oder baden gehe, nehme ich meist auch immer eine Mietze mit. Wenn ich dann fertig bin und mich abgetrocknet habe, sind die Mietzen immer ganz besonders anhänglich. Die schleichen dann um meine Beine wie sonstwas. Scheint auch schön warm zu sein.

Und mein Frodo ist sogar mal mit mir in die Badewanne gegangen. Er hat sich in der vollen Wanne auf meine Brust gelegt und ist halb eingeschlafen.

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #9
Und wenn ich dusche oder baden gehe, nehme ich meist auch immer eine Mietze mit. Wenn ich dann fertig bin und mich abgetrocknet habe, sind die Mietzen immer ganz besonders anhänglich. Die schleichen dann um meine Beine wie sonstwas. Scheint auch schön warm zu sein.

Die markieren Dich nur wieder als ihr Eigentum! Wie kannst Du auch einfach die Duftmarken abwaschen:mrgreen:!

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #10
Ohja. Nemo und das ist IMMER ausnahmslos bei jedem so.

Wehe du nimmt ihn nicht mit, dann gibt das nen Tenor vor der Tür.

Aber ich denke das komm bei uns jedenfalls daher, das beim Händewaschen der Gulli so lustig gurgelt in der Badewanne. Da hängt er dann immer wie ein süchtiger Klebstoffschnüffler. xD

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #11
Also ich hab mittlerweile mehrere "Klokatzen".
Max ist ja sowieso mein Schatten und folgt mir überall hin, dementsprechend auch aufs Klo..
Er rollt sich dann immer auf die Badematte und will beschmust werden.

Aber Minki will das auch und vertreibt ihn dann schonmal gerne und rollt sich ihrerseits hin.

Währenddessen profitiert Murmel davon. Er hüpft dann in die Dusche und beobachtet mich und will natürlich auch bepuschelt werden.

Meistens drehen dann noch Mano und Mogli auf und spielen wie wild in der Badewanne (Aufmerksamkeit erregen ist ja alles.)

Jo...und die blöde Dosine hockt dann völlig hilflos auf dem Klo und muss in gebeugter Haltung mit mehreren Katzen kuscheln und spielen. Die nutzen das echt schamlos aus!!!!:mrgreen:

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #12
Die Katzen springen gerne in die Badewann und spielen dort fangen.
Ohja, meine auch. is ja nicht so schlimm, nur machen die das auch wenn Wasser drin is :mrgreen:. Vorallem wenn viiiiiel Schaum mit is, dann versuchen sie drauf zu hüpfen.
Ich schubs sie dann immer weg, aber whe man hat für 10 sec die Augen zu, machts platsch..

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #13
Ist doch merkwürdig das die immer ausgerechnet bekuschelt werden wollen, wenn Dosi auf dem Klo hockt, oder?:eusa_think:

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #14
Ist doch merkwürdig das die immer ausgerechnet bekuschelt werden wollen, wenn Dosi auf dem Klo hockt, oder?:eusa_think:

Verstehe ich auch nicht.:eusa_think: Da können sie neben mir auf der Couch hocken, schmusen und schnurren und fast im Dämmerschlaf sein. Kaum muss ich mal, hab ich ne Meute hellwacher Katzen hinter mir:eusa_think:

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #15
Wir haben auch Klokatzen. Allerdings wollen sie da nicht bekuschelt werden, sondern gehen selbst aufs Klo. :D

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #16
Hallo,

Unser Hund kommt nicht mit.Ich glaube sogar der hat Platzangst.Wir haben nähmlich 2 Badezimmer also eins wo das klo ist und eins wo die badewanne ist und das Klobadezimmer ist ziemlich klein da traut er sich nur selten rein;)

Mein kater Tommi da sagen wir auch immer Klokater zu;) Er kommt mit uns rein und will entweder auf den Schoß und kuscheln oder aber er geht auf das Klo wenn es offen ist und guckt rein;)
Irgendwann fällt er da nochmal rein:D
oder er geht zum Wasserhahn und spielt mit den Tropfen.
Unser anderer Kater Timmi der geht nicht ans klo der ist nur neben dem klo auf dem Schrank und will gestreichelt werden,wenn er genug hat macht er die Tür auf und dann raus mit dem:D

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #17
Wir haben auch Klokatzen. Allerdings wollen sie da nicht bekuschelt werden, sondern gehen selbst aufs Klo. :D
Kenne ich , als ich heute nach der Arbeit nach Hause bin und auf dem Klo saß ging Hexe in das eine Klo im Bad und Satan in das andere im Bad, ich sage nur soviel das Bad konnte danach nicht mehr betreten werden :lol:
Wenn wir mal nicht alle gleichzeitig machen sitzen sie im Fensterbrett und warten bis ich fertig bin

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #18
Meine Beiden folgen mir ja auch gern auf Klo, besonders Chico.

Nachdem er aber mal so überschwänglich war und mir ins Klo gesprungen ist, hab ich mich entschlossen, sie für die paar Minuten auszusperren.

Beim baden das gleiche Spiel.

Sooo haben wir ja angst vor Wasser. Aber mit der Pfoten rumspritzen macht spaß:roll:

Na und da sie mir dann noch meine Sachen und mein Handtuch oder die Fußmatte besetzen oder am Besten noch auf dem Wannenrand sitzen, wenn ich gerade raus möchte, müssen sie leider auch draußen bleiben wenn ich bade.

Dafür hab ich dann aber immer Chico vor der Tür sitzen, wenn ich aufs Klo gehe. und sobald die Tür aufgeht, geht er auch gleich nachschauen, ob auch alles noch an seinem Platz ist.

Beim Baden das selbe. Da wird die Tür sogar von ein paar Minuten bemaut und dran rum gescharrt, aber dann ist ruhe und es wird abgewartet, bis man in die Frisch saubergemachte, noch nasse Wanne springen kann, um dort noch rumzuspielen

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #19
Ja das kenne ich mit dem baden.Tommi&Timmi sind mal ins Wasser gefallen.:roll:
Mein onkel sagt jetzt haben sie ihr "Seepferdchen" geschafft.Nur das doofe ist die kommen da nicht wieder raus^^
Joa...:D

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #20
Nachdem er aber mal so überschwänglich war und mir ins Klo gesprungen ist, hab ich mich entschlossen, sie für die paar Minuten auszusperren.

Mein Merlin zappelte ja auch schonmal im Klo.
Aber das war etwas anders. Ich hatte blöderweise vergessen, den Klodeckel zu schliessen, als das Telefon klingelte und ich aufsprang.
Und Merlin landete in seinem Eifer in der Kloschüssel. :shock:

Aus eigener Kraft kam er da nicht mehr raus, sondern er strampelte sich immer tiefer. Ich musste dann einen triefendnassen, durchweichten Perserkater aus der Kloschüssel retten. Dankbarkeit? Fehlanzeige! Boah, war der sauer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr auch "Klokatzen"?

Habt ihr auch "Klokatzen"? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben