Habt ihr auch "Klokatzen"?

Diskutiere Habt ihr auch "Klokatzen"? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gizmo kommt mit auf Klo und mit duschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #21
Gizmo kommt mit auf Klo und mit duschen...

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #22
Ich hab auch Klokatzen ;) Und da ist alles dabei - entweder sie wollen beschmust werden, oder wir gehen gleichzeitig. Zum Glück ist das beschmusen nur am Boden (da aber auch gern so auf Entfernung, daß ich graaad noch so hinkomme), auf den Schoß springt wenigstens dabei keiner. Aber sie mögen eh nicht auf nackte Beine, Gott sei Dank ;)

Schlimm ist das mit der Badewanne bei mir auch: meine jetzige Badewanne hat einen sehr schmalen Rand, also deutlich schmaler als alle anderen Badewannen, die ich so kenne. Sie spazieren sehr sehr gern auf diesem Rand entlang, wenn ich in der Wanne lieg. Lilly versucht mich dann auch gern mal zu köpfeln - wieso ich bisher noch keine Katze aus der Wanne gefischt hab ist mir ein absolutes Rätsel (aber ich bin dafür natürlich dankbar ;)).

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #23
Ich hab auch so ne Klotkatze
Merlin geht morgens wenn ich aufstehe immer mit mir und kuschelt an meinen Beinen rum. Ab und an werd ich auch liebevoll an der Wade angeknabbert.
Und seit neustem ist der Teppich vor der Toilette auch perfekt zum Schlafen geeignet

P201210_1641_01.jpg

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #24
Na, der Teppich ist ja super kuschelig...
Meine kommen auch immer mit. Haben auch nur die Tür zu wenn Gäste da sind. Sie haben die Angewohnheit sonst ziemlich nervig an der Tür zu kratzen... "lass mich rein!!!"

Ich hab ja immer die Hoffnung das sie sich unser verhalten abgucken...

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #25
Da verspürt man ja richtige Erleichterung, dass man nicht der einzige "Depp" ist, der sich auf dem Klo verrenkt um den Katzen den Bauch zu kraulen :lol:. Wir haben mittlerweile eine Heizungsliege direkt neben der Toilette an der Heizung hängen, dann hat Caipi es dabei total bequem und ich muss mich nicht mehr so böse strecken.
Sky ist sich oft nicht ganz sicher, ob er mit möchte. Erst, wenn die Tür zu ist und ich auf der Toilette sitze; dann fängt er an zu heulen, zu kratzen und sich sogar mit dem ganzen Gewicht vor die geschlossene Tür zu schmeißen :roll:. Zum Glück meidet er Besuch, die müssen also nur die Kleine in Kauf nehmen ;).

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #26
*lach* Wedi, das kommt mir bekannt vor - kaum fängt die Heizperiode an schläft Ferdl am liebsten im Bad. Entweder die unter mir heizen wie die Irren oder da laufen irgendwelche Leitungen durch, auf jeden Fall fühlt sich mein Badboden an als hätte ich da ne Fußbodenheizung - insofern kann ich's ihm nicht verdenken ;)

Da fällt mir grad ein, ich war mal wo zu Besuch, da haben sich die Katzen relativ wenig für mich interessiert, aber kaum ging ich aufs Klo kam der Schrei "Mooooment, du mußt vermutlich die Katze mitnehmen" :lol:

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #27
unsere haben ja Badverbot, wegen der Kanaris.

aber die Katze meiner Schwiemu ist auch so, die guckt sogar der Spülung hinterher und legt sich bei einem in die runtergelassene hose

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #28
Davon können wir ebenfalls ein Liedchen singen. Unsere folgen uns auch aufs Klo. Mucki legt sich dann auf den Badeteppich und will gekrault werden. Dann wird geschnurrt was das Zeug hält. Und wenn man dann Toilettenpapier nimmt, wird damit erstmal gespielt:lol:

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #29
Und ich dachte immer nur meine machen sowas :mrgreen: Die kommen auch immer hinterher und wollen unbedingt dann auf den Schoß ^^

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #30
Na ihr müßt das so sehen: Die ach so oft beschäftigten Dosis sind einfach hilflos auf dem Topf gefangen und können nicht weg! Kein: Ich muß Kochen, Einkaufen, Putzen oder was sonst auch. Wir sind ihnen dort ausgeliefert und sie nutzen es schamlos aus!!! Wie schlau!!!

• Habt ihr auch "Klokatzen"? Beitrag #31
Ich glaube eher, dass meine Katze Angst haben, ich würde verloren gehen. Auch wenn ich dusche muss der Kater rumschauen und am Besten die Nase ins Wasser halten, damit man dann panisch wegrennen kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr auch "Klokatzen"?

Habt ihr auch "Klokatzen"? - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben