The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich muss die mir jetzt auch sofort anschaun (:
  • The Vampire Diaries Beitrag #181
ich muss die mir jetzt auch sofort anschaun :)

• The Vampire Diaries Beitrag #182
Gibt es die Deutschen schon irgendwo vorher im Internet oder muss ich die englischen schauen? Wo finde ich die englischen?

• The Vampire Diaries Beitrag #183
Du kannst sie in englisch mit deutschem untertitel auf kino.to gucken. Brauchst dafür aber den Dvix player oder den flash player.

• The Vampire Diaries Beitrag #184
*rauskram*
Läuft doch wieder (naja momentan leider net :evil:)
Da könne wir doch wieder anfangen hier zu schreiben oder? Mich hats nemlich letzten Monat auch erwischt

• The Vampire Diaries Beitrag #186
Hiermit sind die Threads zusammengeführt.

• The Vampire Diaries Beitrag #187
Vielen lieben Dank :D

• The Vampire Diaries Beitrag #188
Habt ihr schon die neuen Folgen auf Englisch geschaut?
Ich will wirklich niemanden vollspammen deswegen verstecke ich es mal.

Für alle die es nicht gesehen haben nicht hier schauen.
[VERSTECK]Ich finde es so traurig das Damon jetzt wieder alleine ist. Und das er Rose töten muss. Ich habe rotz und Wasser geheult. Damon tut mir so leid. Und mit Caroline hat man richtig mit gelitten, wetten dass das im Deutschen wieder rausgeschnitten wird?..[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #189
Achtung Spoiler :)

[VERSTECK]
Episode 12 war so traurig, gerade eben nochmal gesehen... was hatte ich Tränen in den Augen, schon wieder :(
Das was Rose passiert ist, tut mir so Leid, ich mochte sie. Jetzt ist Damon wieder alleine mit seinem Problemchen. ("I´m mean. I like it.")

Episode 13 hatte wieder leckere Momente, ich sag nur, Damon unter der Dusche und in der Badewanne *yummy* :lol:
Die letzte Szene mit Damon fand ich übrigens weltklasse, hatte Gänsehaut als er sie gebissen hat, war sehr gut gemacht.
Arme Caroline, hoffe Tyler bleibt jetzt nicht bei seinen Wolf Freunden...

Das waren beides sehr gute Episoden und ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht. Hoffentlich vertrauen sie nicht weiter diesem John...
Und wann endlich Klaus auftaucht ;)
Spannend spannend spannend, wird immer besser die Serie!
Alle Schauspieler sind verdammt gut.
[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #190
Redet ihr von der 2. Staffel?

• The Vampire Diaries Beitrag #191
  • The Vampire Diaries Beitrag #192
Spoiler
[VERSTECK]Ohh ja Damon unter der Dusche..Ich bin sowieso absoluter Damon Fan.Ich finde Tyler und Caroline sollten zusammen kommen.[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #193
ja. ich guck sie immer auf englisch aber mit untertiteln ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #194
Nächste Woche geht es ja mit the Vampire Diaries weiter... *freu*
Dann hat das endlich ein Ende mit "Lena" - ich finde es furchtbar, dass man wegen sowas VD für zwei Wochen ausfallen lässt.

Ihr wisst ja alle, dass Kino.to usw. alles illegale Seiten sind, oder? ;)
Ich meine ja nur, da die deutschen Folgen doch eh im Fernsehen kommen und die DVD bald erscheint, kann man doch auf Streams verzichten. Ist zumindest meine Meinung.

Damon tat mir in der letzten Folge echt leid - da bemüht er sich mal richtig um Elena, rettet ihr mal eben das Leben (sie wurde ja fast gepfählt) und dann lässt sie ihn einfach hängen...
Klar hat er ihren Bruder wissentlich umbringen wollen, aber auch davor hat sie ihn mächtig auf die Palme gebracht. Das ist halt "typisch Damon"...xD
Ich denke, ihr habt es inzwischen gemerkt - hiermit oute ich mich als Damon-Fan. ^_^

• The Vampire Diaries Beitrag #195
Hallo,

Vampire Diaries geht in den USA auf das Ende der 2. Staffel zu.
Es ist verdammt spannend, und es werden einige Charaktere sterben.
Wer also die originalen Folgen mitverfolgt im Moment darf hier gerne mitspoilern, ansonsten Finger weg, sonst ist die Überraschung dahin :)

[VERSTECK]Klaus ist endlich da! Ich finde den Schauspieler gut gewählt, was denkt ihr? Er hat etwas mächtiges an sich. Er ist also ein Wervamp und der Sonne und Mond Fluch ist nur ein Fake. Und Elijah ist wieder da :) endlich, und ist der Bruder von Klaus, wer hätte das gedacht.
Elijah versucht jetzt also Klaus bei seiner Verwandlung zu töten mit Bonnie´s Hilfe, na hoffen wir mal, dass es auch so funktioniert und dass wir Elijah trauen können.

Was ich schon alles an Spoilern für die letzten 3 Episoden gelesen habe, gibt es Schwierigkeiten für Damon. Unbestätigte Spoilern zufolge wird er von einem Werwolf gebissen und würde sterben, aber Stefan findet noch einen Weg ihn zu retten. Damon hat allerdings Schwierigkeiten Realität und Vergangenheit zu trennen und hält Elena für Katherine. In der letzten Folge "As I Lay Dying" wird der Film "Gone with the Wind" aufgeführt und bei diesem Ereignis wird sich in Mystic Falls die Opferung abspielen.
Alles deutet auf interessante Delena Momente und ein trauriges Ende hin, ich bewege mich emotional zwischen Vorfreude und Angst. Wobei ich nicht glauben kann, dass die Produzenten jemals Damon sterben lassen würden (ausser Ian hat gekündigt).
Auch für Caroline sieht es auch schlecht aus, ihre Mutter und Matt planen definitiv etwas.[/VERSTECK]

Ihr wisst ja alle, dass Kino.to usw. alles illegale Seiten sind, oder? ;)
Ich meine ja nur, da die deutschen Folgen doch eh im Fernsehen kommen und die DVD bald erscheint, kann man doch auf Streams verzichten. Ist zumindest meine Meinung.

Öhm, die deutschen Folgen sind ja ewig hinterher, wie soll man denn das abwarten?
Außerdem stellt der Sender CW, wo die Orginale ausgestrahlt werden, die Folgen legal ins Internet.
Freitag um 3 Uhr nachts sind die neuen Folgen ca. online, und da schaue ich sie mir auch sofort an, ich Freak :D
Und die deutsche DVD würd ich mir nie und nimmer kaufen, ich habe die Import Version und das hat mich für die gesamte 1. Staffel ~15€ gekostet, im Gegensatz zu etwa 60€ für die deutschen 1.1 und 1.2 :eusa_doh:

• The Vampire Diaries Beitrag #196
Hey :)

Ich finde VD auch toll :) Ich dachte am Anfang 'Och nee...nicht noch mehr Vampire'. Twilight fand ich auch nicht so toll, schaue mir die Filme aber trotzdem im Kino an. Aber mittlerweile kann ich es gar nicht erwarten, jede Woche, die neue englische Folge im Internet anzuschauen. Die werden echt immer spannender. Grausam, wie viele Cliffhanger die dort immer einbauen. Und ich bin eindeutig Team Damon (<3) :'D.
[VERSTECK]Ich finde es aber schade, dass es jetzt wirklich die ganze Zeit nur um das Brechen des 'Fluchs' (den es ja anscheinend gar nicht gibt) und die Vampire und Werwölfe geht. Ich würde gern auch einmal ein paar 'menschliche' Sachen sehen.[/VERSTECK]

Liebe Grüße

Proti :)

• The Vampire Diaries Beitrag #197
Hey,

Twilight hat nichts mit Vampire Diaries zu tun, versteh nicht ganz warum das immer verglichen wird. Den ersten Twilight hab ich mal gesehen und das war... nya... nix.

[VERSTECK]
Doch es gibt einen Fluch, doch der betrifft nur Klaus, deshalb will er ihn brechen. Der Fluch bewirkt, dass seine Werwolf-Gene unterdrückt werden.
Es geht doch um etwas menschliches? Es geht um Liebe, um Freundschaft, um Vertrauen, um Tod... uvm.
Elena soll geopfert werden um den Fluch zu brechen, Damon und Stefan werden alles dafür tun dies zu verhindern.
[/VERSTECK]

Ich bin Team Ian "Smolderhotter", wenn schon :D

• The Vampire Diaries Beitrag #198
Hey,

Twilight hat nichts mit Vampire Diaries zu tun, versteh nicht ganz warum das immer verglichen wird. Den ersten Twilight hab ich mal gesehen und das war... nya... nix.

[VERSTECK]
Doch es gibt einen Fluch, doch der betrifft nur Klaus, deshalb will er ihn brechen. Der Fluch bewirkt, dass seine Werwolf-Gene unterdrückt werden.
Es geht doch um etwas menschliches? Es geht um Liebe, um Freundschaft, um Vertrauen, um Tod... uvm.
Elena soll geopfert werden um den Fluch zu brechen, Damon und Stefan werden alles dafür tun dies zu verhindern.
[/VERSTECK]

Ich bin Team Ian "Smolderhotter", wenn schon :D

Naja, weils eben um Vampire geht.

[VERSTECK]Naja, aber es hat eben alles mit dem Vampirkrams zu tun. Das nervt mich. Ich würde auch gerne einmal etwas 'normales' sehen. ja kalr, von dem Fluch weiß ich. Aber diesen Fluch, den alle brechen wollen, gibt es nicht (;[/VERSTECK]

• The Vampire Diaries Beitrag #199
Ich schaus seit der ersten Folge - und da ich eigentlich nie so ein Vampir Fan war hat mich diese Sendung auf die andere Seite gezogen :D
Ich Liebe es und hoffe dass es mit der 2 Staffel nicht vorbei ist!! :(
Schaus mir auf Englich im Internet immer vor, da ja in der USA gerade die zweite Staffel zu Ende geht - ich weiß irgendwie nicht ob es noch zu einer dritten Staffel kommen wird!
Aber ich hoffe es so so so so sehr!!
Lg

P.s. Ich mag kein twilight - habs schon mal angesehen und finde diese Schauspieler einfach nur zum einschlafen!! Die reden immer so langsam und die Vampire sind der absolute Witz! Vielleicht empfinde ich das so weil ich es von VD gewohnt bin aber Bilight fand ich nicht schlecht ;)
Hab Bilight vor Twilight angesehen (den ersten teil) und ich muss sagen - dass haben sie in der verarsche ganz gut hinbekommen - ich erkannte im orginal kein Unterschied zum echten Film :p

• The Vampire Diaries Beitrag #200
@ Vampire_91
Klar gibt es eine dritte Staffel, da ist noch lange kein Ende in Sicht :D
Aber es werden und definitiv wichtige Charaktere verlassen bis dahin :(

Och, Vampir Stories gibt es schon seit hunderten von Jahren, nur weil Twilight und Vampire Diaries gleichzeitig verfilmt wurden muss man sie noch lange nicht vergleichen :)
Die Vampire bei Twilight sind mir auch zu weichgespült.

Dann gibts ja noch True Blood. No offense, aber ich hab bei der ersten Folge weggeklickt, weil mir der texanische Akzent nicht gefällt. Mag ja eine gute Serie sein und hat durchaus ihre Anhänger, aber das was die Vampire da mit den Zähnen machen... :eusa_think:

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben