Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Omg, ich bin fertig mit den Nerven nach der letzten Folge heute Nacht.. Episode 2x20.
Verdammt es hat Damon wirklich erwischt, er wurde...
The Vampire Diaries Beitrag #201
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
Omg, ich bin fertig mit den Nerven nach der letzten Folge heute Nacht.. Episode 2x20.
[VERSTECK]Verdammt es hat Damon wirklich erwischt, er wurde gebissen. :shock:
Und wir wissen was das heißt...
Er hat es wieder mal versaut mit Elena, als ob das Mädel nicht selbst entscheiden könnte was besser für sie ist, das war egoistisch von ihm.
Die Szene mit Stefan war so traurig, am Berg und als sie sich verabschieden mussten.
Jenna hats auch erwischt, die lebt entweder als Vampir weiter oder wird ziemlich sicher in der nächsten Folge von Klaus getötet.
Caroline ist auch immer noch in Gefahr.. und das vor ihrer eigenen Mutter.
Was für ein Staffelfinale.[/VERSTECK]
Staffel 3 wurde übrigens jetzt offiziell bestätigt.
Das war doch noch gar nicht das Staffelfinale. Es kommen noch zwei Folgen (steht hier).
[VERSTECK]
Ich fand die Szene auf dem Berg auch total traurig. Aber Damon kann doch jetzt nicht sterben. Im Buch bleibt der ja auch die ganze Zeit am Leben und ich weiß, dass die Bücher und die Serie zwei komplett verschiedene Dinge sind, aber ich denke nicht, dass eine der drei Hauptfiguren jetzt schon stirbt. Ich denke, dass Elena ein Vampir wird. Wird sie ja im Buch auch und der Verlauf ist ja bei Buch und Serie gaaanz grob gleich. [/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #204
maspie
Punkte Reaktionen
0
*Grummel* schaut ihr ohne Untertitel?
Mh dann muss ich wohl noch ein bisschen warten -.-
The Vampire Diaries Beitrag #205
Proti
Punkte Reaktionen
0
Also ich schau ohne Untertitel. Ich kann aber auch ziemlich gut Englisch...
The Vampire Diaries Beitrag #206
maspie
Punkte Reaktionen
0
Mh ich kann auch ganz gut Englisch aber ich möchte gerne wirklich jedes Wort verstehen ^^
The Vampire Diaries Beitrag #207
Proti
Punkte Reaktionen
0
:'D Ich versteh eigentlich alles. Nur manchmal muss ich mir ein genuscheltes Wort ein zweites Mal anschauen. Und ich schaue sehr gerne Filme oder Serien mit Untertitel. Selbst, wenn ich dann vielleicht mal nur 80 Prozent verstehe, ist mir das lieber, weil ich, wenn Untertitel da stehen, die ganze Zeit da drauf starre und von der eigentlichen Handlung gar nichts mehr mitbekomme :'D.
The Vampire Diaries Beitrag #208
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass es nicht das Finale war
Ich meinte, es WIRD einfach epic, das lässt sich ab jetzt nicht mehr vermeiden.
Und die Vorschau auf die nächste Folge ist heftig...
Ähm, ich schau das meist dort wo alle es sehen, hab aber auch meine Alternativen, Rest per PN bitte.
Auch ohne Untertitel, ich hab durch Serien, Filme und Bücher soweit Englisch gelernt um alles zu verstehen, deutsche Synchro und Übersetzung nervt einfach nur mehr
[VERSTECK]Damon kann sterben. Julie Plec (Produzentin) hat kürzlich in einem Interview bekannt gegeben, dass ein Lieblingscharakter sterben wird im Finale, wobei sie Mittel und Wege haben diesen Charakter IRGENDWANN wieder zurück zu bringen. Der Satz gefiel mir überhaupt nicht.[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #209
Proti
Punkte Reaktionen
0
Achso ok. Dann hab ich das falsch verstanden (;
[VERSTECK]Im Ernst?! Aaalter...ich hoffe, dass Damon nicht stirbt. Ich mag ihn. Und man braucht einfach die Abwechslung zwischen dem guten Stefan und dem bösen Damon...Ist mir jetzt grad erst eingefallen: Ich habe in der Folge Bonnie vermisst. In letzter Zeit ist sie ja immer da und...hm...es ist komisch, wenn einer der Hauptcharaktere einmal nicht da ist. Jeremy ja auch. Und haben die iegtnlich keine Schule mehr? :'D Die gehen da gar nicht mehr hin...[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #210
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Hmm, ja es könnte Damon treffen. Aber es kann auch sein, dass Stefan vorher eine Heilchance für ihn findet, dazu gibt es auch Gespräche. Abwarten und viel Tee trinken.
Bonnie und Jeremy halten sich versteckt in dem alten Hexenhaus (dort wo Bonnie ihre Kräfte bekommen hat). Aber stimmt ja, die waren schon 2 Folgen nicht zu sehen und in der nächsten scheint sie auch keine Rolle zu spielen.[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #211
Proti
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Ok. Echt? Achso. Hab ich gar nicht mitbekommen . Aber dafür, dass Bonnie ja Elenas Leben retten will, ist es schon komisch, dass sie sich versteckt. Ich fand die Idee mit dem Elena-zum-Vampir-werden-lassen von Damon gar nicht so schlecht. Klar, es ist ihre Entscheidung und sie will ja kein Vampir sein. Aber es ist besser, als zu sterben. Aber ich denke, dass sie noch irgend eine Lösung dafür finden, dass Elena NOCH kein Vampir werden muss aber auch nicht stirbt.[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #212
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Was Bonnie jetzt noch beiträgt verstehe ich auch nicht ganz... eigentlich sollte das Opferritual ja anders ablaufen, aber die Situation hat sich wohl geändert (wie so oft unvorhersehbar).
Damons Aktion war wieder ein Kurzschluss... musste ja wieder mal etwas passieren. Elena will kein Vampir sein, wenn sie lieber sterben möchte sollte das ihre Entscheidung sein und sie hat sich ja auf das Elixier von Elijah verlassen. Was sie jetzt dagegen tun können... verhindern, dass Elena stirbt, hoffentlich funktioniert es.[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #213
maspie
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Oh mein Gott ist das spannend, ich hab mir eben mal die Folge auf Englisch angeschaut. Damon darf nicht sterben, er macht die ganze Serie doch erst interessant. Und mhh wäre ich Elena würde ich ja Damon nehmen : P Weiß jemand wann die nächste Folge kommt?[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #214
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um ca. 3 Uhr ist die nächste Folge "The Sun Also Rises" online.
The Vampire Diaries Beitrag #215
maspie
Punkte Reaktionen
0
Mh dann ist ja heute erst die neue gekommen. Also noch eine Woche warten *heul*
The Vampire Diaries Beitrag #216
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die neue Episode 2x21 "The Sun Also Rises" jetzt das dritte mal gesehen und... und :022:
Die Folge war einfach perfekt.
[VERSTECK]Jenna ist tot, John ist tot, jetzt haben Elena und Jeremy gar keine Familie mehr. Die Opferungsszene war sooo traurig, als Elena geasagt hat "Just turn it off"
Und das Begräbnis erst...
Armer Damon, ich will ihn nicht leiden sehen, ich fühle so viel mit ihm mit.
Leider hab ich auch schon den Trailer zu nächster Woche gesehen und meine Gefühle polarisieren extrem. Einerseits will ich endlich das Staffelfinale sehen, andererseits wird das eine gefühlsmäßige Katastrophe was Damon bevor steht.
[/VERSTECK]
Bis nächste Woche dann. :|
The Vampire Diaries Beitrag #217
Proti
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Ich fand die Folge auch so traurig Vor allem die Beerdigung. Da habe ich selbst ein kleines bisschen geweint. Gott, wenn Damon jetzt noch stirbt...Ich fand diese Bonnie-Szene bei der Opferung irgendwie zuu extrem. Ich hoffe irgendwie, dass Caroline und Tyler nicht zusammenkommen. Das würde nicht passen. Hmm...mehr fällt mir gerade nicht ein. Och doch...ist Elena jetzt ein Vampir? Sie hat doch das Elexir (oder nicht?) genommen, Damon hat ihr aber auch sein Blut gegeben. Eigentlich müsste sie ja jetzt ein Vampir sein, aber es kam ja noch keine Vampir-Szene, ind er sie Menschenblut trinkt, was sie ja muss, um nicht zu sterben...[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #218
Padfoot
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... naja, normalerweise ist so extrem Supernatural Zeug auch überhaupt nicht meines. Aber ich bin bei Vampire Diaries so in der Story drin, dass mich das so überhaupt nicht stört wenn sie auch mal übertreiben. Wie bei Bonnies Szenen.
Das liegt vor allem auch an der exzellenten schauspielerischen Leistung aller Darsteller, einzig Jenna (Sara Canning) hat mich in letzter Zeit nicht ganz so überzeugt wie alle anderen.
[VERSTECK]Elena ist kein Vampir, John ist für sie gestorben damit sie keiner wird. Das war der Zauber den Bonnie auf ihn gelegt hat, mit seinem Wunsch für Elena zu sterben.
Ich find Caroline und Tyler süß "Well, no friendship is perfect"
Finde eher Matt hat überhaupt nicht zu ihr gepasst... bin froh wenn diese unnötigen Szenen endlich vorbei sind, war ja klar, dass das nichts wird :roll:[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #219
Proti
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]Achso, ok. Dann ist sie wohl noch keiner. Als der plötzlich umgefallen ist, dachte ich mir so 'HÄ?!'. Aber jetzt macht es ja Sinn Ja, als Freunde finde ich sie auch echt süß. Aber als Paar eher nicht. Ja, das mit Matt und Caroline war auch von Anfang an komisch.[/VERSTECK]
The Vampire Diaries Beitrag #220
schatz@tiger
Punkte Reaktionen
0
Wo schaut ihr eigentlich die weiteren Folgen ? Ich hab nur Staffel 1 gesehen.
TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...