- Nach geschlechter trennen? Beitrag #41
Wildkaetzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, es wäre wirklich sehr interessant für uns zu wissen, immer hin haben wir uns hier auch einige Gedanken zu deinem Problem gemacht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen nicht kastrierten Böcken gibt es kaum Streitereien wenn sie von schon immer zusammen waren.
Man soll nicht immer glauben was in den Zeitschriften steht.
jetzt noch 3 Weibchen,1 Männchen alleinsitzend und die 2 Weibchen im Terrarium
Von was für Zeitschriften redest du denn? Dragongirl bezog sich wohl auf die Fragesteller, die hier im Forum auftauchen, weil sich die Mäuseböckchengeschwister auf einmal nicht mehr verstehen.
Huhu Wuschl,
Von was für Zeitschriften redest du denn? Dragongirl bezog sich wohl auf die Fragesteller, die hier im Forum auftauchen, weil sich die Mäuseböckchengeschwister auf einmal nicht mehr verstehen.
Huhu Sandra,
wie genau meinst du das - hast du dich vertippt und meintest 3Tiere insgesamt oder sinds insgesamt jetzt noch 6?
lg Okapi
Naja ich mein der Käfig is einfach zu groß also die gitterabstände und da kommen sie einfach durch aber mein Bock kommt da nie un nimmer durch das mein ichDas mit dem ausreißen wenns zwei Böckchen sind versteh ich nicht?