Nach geschlechter trennen?

Diskutiere Nach geschlechter trennen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich möchte mal was zur haltung von männlichen Geschwistern sagen... also meine Maus hat auch babies bekommen, ca am 23 Tag habe ich sie dann nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach geschlechter trennen? Beitrag #61
Ich möchte mal was zur haltung von männlichen Geschwistern sagen...
also meine Maus hat auch babies bekommen, ca am 23 Tag habe ich sie dann nach geschlechtern getrennt, es waren 6 babies und davon 4 männchen, die leben jetzt schon fast ein jahr zusammen und haben sich FAST noch nie gestritten, außer wenns ums essen geht, da streiten se sich als gern, aber nich so brutal sondern so nach dem motto "gib her, den sonnenblumenkern will ich haben" also sie klauen sich gegenseitig eher da futter:D was ich damit sagen will ist, dass wenn die männchen sich schon ihr ganzes leben kennen und aus einem Wurf sind gibt es fast keine kabbeleien....
man kann aber mindestens nur 4 (!!!!) männchen in einem Käfig halten

ciaociao Krümel

• Nach geschlechter trennen?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach geschlechter trennen?

Nach geschlechter trennen? - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben