Dogdancing welche tricks?

Diskutiere Dogdancing welche tricks? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ... Hier hätte ich schon mal ein Video von unserem 2 Mal 'Handstand' üben. Inzwischen sind wir schon noch etwas höher und Tacka lernt das nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dogdancing welche tricks? Beitrag #21
...

Hier hätte ich schon mal ein Video von unserem 2 Mal 'Handstand' üben.

Inzwischen sind wir schon noch etwas höher und Tacka lernt das nun auch auf die schnelle (;D) gleich mit.
Hui, und wir sind auch schon mal rückwärts eine 4stufige Treppe hoch gekommen. ^^
[YOUTUBE]HJ9dXjiJvc4[/YOUTUBE]
Ich weiß - vom Video bis zum endgültigen Handstand dauert es wie gesagt noch ein wenig...
~§~

• Dogdancing welche tricks? Beitrag #22
Wie süß ist das:)

• Dogdancing welche tricks? Beitrag #23
Jaa find ich auch :) Ich bin dann aber auch auf das Resultat gespannt. Auch wenn das noch dauert ;)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dogdancing welche tricks?

Dogdancing welche tricks? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hundelos - frei, aber unglücklich?: Huhu ihr Lieben, ich hoffe das ist hier richtig, aber ich muss heute einfach einmal meinen Kummer von der Seele schreiben. :) Ich habe zu meinem...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben