Eigenbau leicht zu machen?

Diskutiere Eigenbau leicht zu machen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ah ich glaunb ich habs verstanden danke lillifee
  • Eigenbau leicht zu machen? Beitrag #21
ah ich glaunb ich habs verstanden danke lillifee

• Eigenbau leicht zu machen? Beitrag #22
Oh das ist das was dir lillifee verlinkt hat. Einfach eine wasserdichte Unterlage drunter z.B. PVC, Teichfolie, oder Wachstuch. Und dann mit HDF- Platten oder Plexiglas eine Umrandung bauen. Dazu braucht man Gewebeklebeband. So hab ich es schon gehabt....
stalll12.jpg

(Wobei die Heuraufe natürlich ganz schnell draussen war, obwohl es eine von den ganz engen ist, aber sicher ist sicher)

So ist es jetzt:
dscf1128.jpg

• Eigenbau leicht zu machen? Beitrag #23
Wobei ich jedem mit einem kleinen bisschen handwerklichem geschick raten würde, gleich stabiler zu bauen, etwa mit Holzplatten und Winkeln. Sieht einfach nicht gar so provisorisch aus, und es bricht nicht gleich alles zusammen, wenn man mal unsanft mit dem Staubsauger dagegen rumpelt.

wenn man furnierte Platten nimmt und die Winkel innen befestigt kann es richtig edel aussehen.

• Eigenbau leicht zu machen? Beitrag #24
Ich habe auch noch nie gehört, das es Meerlies stört, wenn sie zu viel Platz haben.

Thema:

Eigenbau leicht zu machen?

Eigenbau leicht zu machen? - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Projekt Zwerghamster: Hallo ihr Lieben:) Vllt kennt mich jemand noch aus der Hundecke, wobei ich auch ewig nicht mehr online war :) So, gestern war ich bei Freunden...
Meerschweinchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, so langsam aber sicher wird es Zeit dass bei uns wieder etwas "felliges" ins Haus einzieht. :mrgreen: Ich hätte sehr gern...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben