Rattenbabys!

Diskutiere Rattenbabys! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hey:059: *g* würde mich auch freuen wenn du das mädchen nimmst! ich gebe die kleinen ungefähr am 16.12.06 ab! würde mich echt freuen! in welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenbabys! Beitrag #21
Hey:059:
*g* würde mich auch freuen wenn du das mädchen nimmst! ich gebe die kleinen ungefähr am 16.12.06 ab! würde mich echt freuen! in welcher ecke von DD wohnst du wenn es nicht sooo weit weg is kann ich sie dir dann bestmmt vorbei bringen! *freu*:clap::eusa_dance:

• Rattenbabys!

Anzeige

• Rattenbabys! Beitrag #22
Ja, also ICH wohne in Plauen, die Ratte zieht aber nach Dölzschen,(da wohnt mein Freund, uns gehören die Ratten gemeinsam)
Wo genau wohnst du denn?
Wir könnten die kleine zur Not sicher auch abholen!
Wie sieht die Süße denn aus?
Wie alt ist sie jezt genau?

Jule

• Rattenbabys! Beitrag #23
hey:059:
so ich hab dir ma ne PN geschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenbabys!

Rattenbabys! - Ähnliche Themen

Hündin knabbert an Möbeln: Hallo, Unsere Hündin Luna ist jetzt 7 Monate alt. Wir haben sie mit 4 Monaten bekommen. Die Vermittlerin sagte, das sie schon gut alleine bleuben...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbmäusen: Farbmäuse sind anfällig für einige Erkrankungen. Sehr prominent sind Atemwegsinfektionen. Diese müssen schnellstmöglich mit Medikamenten behandelt...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben