Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne

Diskutiere Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne im Archiv Forum im Bereich Community; Ich suche für meine Mutter eine weiße Kanarienhenne, gern auch gescheckt. Vorhanden sind ein Hahn sowie drei Hennen, die in Innenhaltung in...
  • Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Ich suche für meine Mutter eine weiße Kanarienhenne, gern auch gescheckt.

Vorhanden sind ein Hahn sowie drei Hennen, die in Innenhaltung in einer Voliere gehalten werden.

• Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne Beitrag #2
Kannst du mal ein Foto von der Voliere reinstellen, bitte?

• Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne Beitrag #3
Ich mache eins, sobald ich zu Hause bin.

Innenmaße sind (geschätzt) LxBxH 80x50x100.

• Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne Beitrag #4
Inzwischen sind es nur noch 3 Vögel - Henne Susi ist mit knapp 9 Jahren an Silvester gestorben.

Nun aber das versprochene Foto:

1009654f.jpg

• Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne Beitrag #5
Kennt vllt. jemand Züchter in Thüringen, die weiße und naturfarbene Kanaris im Programm haben?

• Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne Beitrag #6
Du hast eine PN.

Thema:

Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne

Thüringen: Suche weiße Kanarienhenne - Ähnliche Themen

Blaustirnamazonen abzugeben: Ich habe drei kleine Blaustirnbabys bekommen, heute 12 Monate alt, plötzlich hat in 2020 Mai mein Paar gebrütet, alles Männer aus meiner Zucht des...
Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
Nymphensittich Henne brütet dauernd: Euch allen sowie euren zwei-- und vierbeinigen Familienmitgliedern ein gutes, fröhliches 2021! Ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Zebrafinkenhennen brüten obwohl 2 Hennen?: Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling was die Haltung von Vögeln angeht und eher zufällig dazu gekommen. Mir ist es vor gut 6 Wochen ein weißes...
Oben