Ja, es wird immer wieder welche geben die auch in den Tierbereichen spamen, aber wenn man das mal hochzählt, wieviel Prozent sind das von den ganzen User die hier sind, verschwindend gering. Und da merkt man schon, das man als User von denen nicht viel zu erwarten hat.
Außerdem was zählen die Beitragszahlen? Je mehr Beitragszahlen umso mehr Ahnung hat man? Nein, ganz bestimmt nicht, jemand der heute ganz neu ins Forum kommt und super viel Ahnung hat, wird bei weitem nicht so viele Beiträge haben, als jemand der schon von Anfang an dabei ist.
Theoretisch könnte man, die Beiträge auch komplett weglassen, es geht hier ja um den Austausch, oder nicht?
Das mit den Beiträgen ist in jedem Forum, das ich kenne immer wieder Thema. "Oh, ich lass mir von einem nichts sagen, der erst 100 Beiträge hat" Oder "Oh, du bist erst Anfänger" usw. In einem Forum haben sie deshalb die Beitragszahlen komplett abgeschafft, auch keine schlechte Idee und gepostet wird nach wievor reichhaltig und die User werden schon merken, von welchen Leuten sie gute Beiträge erwarten können und von welchen nicht.