Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Diskutiere Beiträge werden nicht mehr gezählt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; du bist ja gemein *weg lach**ohhh is mir übel*
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #61
He, mag ich glaub ich weiß woran es liegt. Ich verschiebe gerade wieder Bilderthreads von unseren Süßen in die "Tier-vorstellung" und da gibts ja soviel ich weiß keine Zählung drauf :mrgreen:

du bist ja gemein *weg lach**ohhh is mir übel*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #62
ne, ich will bloß ordnung, in meiner ecke :mrgreen: *Sanni, schnell den eimer unter schieb*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #63
ne, ich will bloß ordnung, in meiner ecke :mrgreen: *Sanni, schnell den eimer unter schieb*

neeee so weit is es dann auch noch nich*fg*

*sanni sich denkt das sie ma im kaninchen forum unordnung mit bildern macht:mrgreen:*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #64
neeee so weit is es dann auch noch nich*fg*

*sanni sich denkt das sie ma im kaninchen forum unordnung mit bildern macht:mrgreen:*

mach dat:D :angel:

Aber denk drann, es wird auch wieder aufgeräumt*gg*

mag

PS: na dann schau ich doch auch mal wieder nach Pic´s*lööööl*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
**ohhh is mir übel*

sanni,
mir hat mal jemand erzählt das vollgek...te Tastaturen besser funktionieren:roll:

probiers mal aus und tu dir keinen Zwang an *loooooooool*

mag

Zuletzt bearbeitet:
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #65
Boah, ihr kleinen gemeinen .... :mrgreen: Ihr wollt es einem ja so hart wie möglich machen :mrgreen:

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #66
Boah, ihr kleinen gemeinen .... :mrgreen: Ihr wollt es einem ja so hart wie möglich machen :mrgreen:

na hallo, wozu hast du den Job denn, ist doch klar das wir dich beschäftigen wollen, oder Freunde:D :mrgreen:

mach aber nicht zuviel, sonst stehen sanni und ich bald mit zwei Pfötchen da * grööööööööööööhöl *

mag

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #67
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #68
Ich glaub mit soviel Bildern habt ihr uns jetzt auch noch net beglückt, das ich euch ein Pfötchen nehme :mrgreen: Wobei das wäre ja die gerechte Strafe, bei soviel Aufmüpfigkeit :mrgreen:

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #69
booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah jetz gehts los!
du kannst doch nich uns beiden V.I.Ps hier die pfoten klauen hör ma*grml*:D

Mag machst du die tasten dann wieder sauber???*fg*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #70
booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooah jetz gehts los!
du kannst doch nich uns beiden V.I.Ps hier die pfoten klauen hör ma*grml*:D

Mag machst du die tasten dann wieder sauber???*fg*

Sanni, wir fahren dann zu WK und holen uns die Pfoten wieder, aber bei dir ist´s ja noch nicht so gravierend ;)

Klaro, hab Bref usw, aber die läuft echt besser danach, teste das mal :lol:

mag

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #71
oh oh, ich glaub ich fang mich mal an zu verbarrikadieren und zu bewaffnen. Verdammt, mein Pferdchen spielt nicht mit *g* :tier1:

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #72
oh oh, ich glaub ich fang mich mal an zu verbarrikadieren und zu bewaffnen. Verdammt, mein Pferdchen spielt nicht mit *g* :tier1:

da nützen dir keine Waffen, wir kommen mit nem *Hummer* , Kampfninis und Chins, wirst schon sehen was du davon hast:p

mag

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #73
genau gegen mag und mich und die KÄMPFERBANDE DEUTSCHLANDS kommt keiner an*weglach!*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #74
Anzahl der Beiträge

Hallo :)

wollte mal was nachfragen: bei mir steht seit einiger Zeit "Beiträge: 2", dabei hab ich doch schon mehr geschrieben...Geht mir jetzt nicht explizit darum, würde nur mal gern wissen wollen warum das so ist...

Danke

LG steffi

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #75
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #76
Oh man sorry...tut mir leid...:uups:

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #77
Hallo hab mal eine Frage, seit ein paar Tagen werden meine Beiträge nciht mehr gezählt, warum ist das so und kann man das wieder ändern?
Find ich nämlich gar nciht gut=(

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #78
Wenn du im Offtopic schreibst, in den Vorstellungen usw. werden keine Beiträge gezählt.

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #79
Achso!!!
Das stimmt tatsächlich, die letzten zehn beiträge oder so hab ich bei offtopic oder bei der vorstellung geschrieben. naja dannn ist ja alles gut=)
ich frage nur, weil ich hab schon mal gesehn, dass bei jemandem i beitrag stand, dabei hatt derjenige schon voll viele geschrieben.
wieso werden denn im offtopic und in der vorstellung keine beiträge gezählt?

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #80
Gib mal in die Suchfunktion "Beiträge" UND "gezählt" ein - die Ergebnisse werden dich überraschen :D

. . . und für die Zukunft weißt du dann wie man die SuFu benutzt ;)

Thema:

Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Beiträge werden nicht mehr gezählt? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben