Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Diskutiere Beiträge werden nicht mehr gezählt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Weil es hier um Tiere geht und dem entsprechend werden auch nur die Beiträge bei den Tieren gezählt. Im Endeffekt ist es doch egal wieviel...
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #81
Achso!!!
Das stimmt tatsächlich, die letzten zehn beiträge oder so hab ich bei offtopic oder bei der vorstellung geschrieben. naja dannn ist ja alles gut=)
ich frage nur, weil ich hab schon mal gesehn, dass bei jemandem i beitrag stand, dabei hatt derjenige schon voll viele geschrieben.
wieso werden denn im offtopic und in der vorstellung keine beiträge gezählt?

Weil es hier um Tiere geht und dem entsprechend werden auch nur die Beiträge bei den Tieren gezählt. Im Endeffekt ist es doch egal wieviel Beiträge man hat, oder? ;)
Jemand der viel Beiträge hat, hat nicht automatisch Ahnung und jemand der wenig Beiträge hat, ist nicht automatisch unwissend.

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #82
Weil es hier um Tiere geht und dem entsprechend werden auch nur die Beiträge bei den Tieren gezählt. Im Endeffekt ist es doch egal wieviel Beiträge man hat, oder? ;)
Jemand der viel Beiträge hat, hat nicht automatisch Ahnung und jemand der wenig Beiträge hat, ist nicht automatisch unwissend
Is klar:p hat mich auch einfach nur interessiert=)

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #83
bei jedem user steht wie viele beiträge er schon geschrieben hat.
ich habe gestern & heute festgestellt das meine beitragszahl sich nicht erhöht.
mittlerweile sind es schon mehr als 6 :017:

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #84
Darüber gibt es schon Thread, aber ich sags dir nochmal kurz. Also es zählen nur beiträge, die was mit Tieren zu tun haben. Also bei Flohmarkt etc. zählen die beiträge nicht!

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #85
Thema:

Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Beiträge werden nicht mehr gezählt? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben