Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Diskutiere Beiträge werden nicht mehr gezählt? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; auf ne neue Vorstellung...???? Hallo... bin schon ne Weile hier im Forum drin... und jedes Mal, wenn ich wieder wiedermal hier vorbei...
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #41
auf ne neue Vorstellung...????

Hallo...

bin schon ne Weile hier im Forum drin...

und jedes Mal, wenn ich wieder wiedermal hier vorbei schaue...

steht oben drüber die Meldung: "Hallo Ricea,
unsere Aufzeichnungen belegen, dass Du bisher noch nichts in unserem Forum geschrieben hast. Warum schreibst Du nicht in unserem Vorstellungsforum einfach Deinen ersten Beitrag, in welchem Du Dich kurz vorstellst?

Warum erstellst Du nicht heute einfach Deinen ersten Beitrag und wirst damit aktiver Teil des Tierforum.de Forums?

Habe aber schon 2Mal mich vorgestellt... wird es nich registriert... oder was ???

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #42
Hm, das ist komisch. Wende dich am besten mal über PN direkt an Tierforum, er wird dir bestimmt helfen können.

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #43
hi .. oups das liegt wohl daran das beiträge im mitglieder forum nicht gezählt werden *g ich werd mal gucken was sich da machen lässt ;) schreibe doch einfach in einem der tierforen einen beitrag

grüsse

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #44
Bei deiner Anzahl geschriebener Beiträge steht ja auch noch null

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #45
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #46
Meine Beiträge

Hallo ich versteh das nicht vorgestern oder so hatte ich schon 500 beiträge gemacht und das stand auch unten und jetz um so mehr beiträge ich mach um so weniger werden es :cry: Ich versteh das nicht
Kann mir jemand helfen?

aLy <3

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #47
Hm, da steht doch immer noch 500?
Und du weisst das im Offtopic und einigen Bereichen mehr, keine Beiträge gezählt werden?

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #48
ja jetzt steht wieder 500 komish. Ich hatte vorgestern oder sooo die 5oo erreicht aber war dann auch drüber ich hatte glaub 512 oder so un jetz ging des irgendwie runter keine ahnung

aLy <3

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #49
Hm, komisch. Es wurden einige Beiträge aus dem Offtopic und auch aus anderen Bereichen gelöscht, vielleicht war da auch etwas von dir dabei. Ist das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann.
Bzw. es wurden vor ein paar Tagen noch einige Bereich dazu genommen, wie Tierforum Help Center, in dem die Beiträge auch nicht zählen, vielleicht wurden dir dadurch die Beitragszahlen wieder weg genommen.

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #50
sry aber für mich is es unverständlich warum soviele darauf beruhen wieviele beiträge sie haben :roll:

das is doch eigentlich uninteressant was zählt sind die qualitäten ;)

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #51
Naja, wenn meine Beiträge weniger werden würden, würde mich das auch beunruhigen und ich würde nachfragen. Kann ja sien, dass es ein technischer defekt ist, der dann wohl auch behoben werden sollte.

Aber ich denk mal die erklärung von wk is ganz plausibel :)

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #52
@Sannibunny
Mir gehts ja eigentlich auch nicht so um die beiträge aber mich hat es hald gewundert

@Wildkaetzchen
Kann ja sein.. Mhhz naja jetzt wirds hoffentlich nicht mehr weniger

aber dankeeeee

aLy <3

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #53
Meine Beitrags Zahl geht nicht mehr.

Huhu. Meine Beitrags-Zahl erhöt sich nicht mehr. Oder klappt das im Help-,Foto des Monats und si nicht???
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hä hier klppt das auch nicht. Kann mir ma jemand helfen.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #54
das geht nur im berreich wo es um die tiere geht nich im help berreich offtopic etc nur in den hauptforren der tiere!

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #55
Das ging mir auch mal so! *g*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #56
Genau, so sieht es aus nur in den Tier-bereichen werden die Beiträge gezählt.

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #57
Aso. Jetzt hab ich auch wider mehr.
Puh danke!!!

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #58
:lol:

Nicht das ich mich darüber noch aufrege, aber ich hab im Niniforum ( kein oftoppic usw. ) grad mind 10 Beiträge geschrieben und stehe immer noch auf meinem alten Beitragsstand :roll: 3392 seit über einer Stunde*g*

Egal, Hauptsache wir können helfen, gelle ;)

LG. maglite
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
:clap: :clap: :lol:

Lustig, jetzt war ich einige Minuten und ca 5 Beiträge weiter auf 3394 und jetzt wieder auf 3390 :roll: :mrgreen: :D

maglite

Zuletzt bearbeitet:
  • Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #59
grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl

boah mag mir is so schlecht ich hab gerade käsekuschen gegessen und nun bekomm ich nen lachanfall dank dir*weglach*

• Beiträge werden nicht mehr gezählt? Beitrag #60
He, mag ich glaub ich weiß woran es liegt. Ich verschiebe gerade wieder Bilderthreads von unseren Süßen in die "Tier-vorstellung" und da gibts ja soviel ich weiß keine Zählung drauf :mrgreen:

Thema:

Beiträge werden nicht mehr gezählt?

Beiträge werden nicht mehr gezählt? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben