- Hochträchtiges Meerschweinchen zu Besuch Beitrag #41
Chianti
- Punkte Reaktionen
- 16
Die sind ja noch gar nicht aus dem Urlaub wieder da, und eine Handynummer habe ich leider auch nicht, haben wir beide vergessen.:eusa_eh:
Aber ich bin mal gespannt, was sie sagt, wenn sie sieht, dass der Bock in einem anderen Käfig sitzt.
Die müssen sich dann noch einen neuen großen Käfig dazu holen, nebst Zubehör.
Denn der jetzige Käfig ist unser und wir haben jetzt sogar ein neues Haus und eine Trinkflasche geholt. Und das schenke ich ihr mit Sicherheit nicht alles.
Ich werde Ihr dann alle meine Infos von Euch mal um die Ohren hauen.:021:
Habe mir auch eine Futterliste aus dem Netz gezogen und ausgedruckt, die werde ich Ihr mal ans Herz legen.
Vielleicht werde ich ja auch noch Meerschwein - Besitzer, die haben es mir nämlich angetan, die Großen wie die Kleinen. Und ich denke ich habe mir schon ein kleines Anfängerwissen angelegt, was ich im Notfall mit Eurer Hilfe noch ausbauen kann.![]()
Du kannst dich ja bereit erklären, 2 der Baby's zu adoptieren. Damit wäre allen Parteien am besten geholfen.:angel: Möchte mir gar nicht ausmalen, was mit den Meerlis passiert wäre, wenn du sie nicht in der Zeit an dich genommen hättest. Ein hochträchtiges Schwein abzuschieben ist m.E. schon verantwortungslos hoch zehn, aber in deinem Fall wohl auch Glück gewesen. Zumal ich denke, dass die eigentlichen Besitzer nicht grad erfreut über dein angeeignetes Wissen sind..:mrgreen: