- Gutes Trockenfutter? Beitrag #1
-Melody-
- Punkte Reaktionen
- 2
Huhu,
Schande über mich, dass ich einen neuen Thread auf mache,
aber aus den anderen werde ich nun einfach nicht schlau.
Also ganz von Anfang:
Meine Katze Melody (10 Jahre) hat immer wiederkehrende Zahnfleischentzündung und ist (auch durch ihre Vergangenheit) sehr wählerisch in Sachen Futter. Nassfutter geht garnicht. Schon fast alle probiert, sie rümpf bloß die Nase und geht weg. Auch "Menschenessen", wie Pute (natürlich ungewürzt
) findet sie totaaal eklig! Im Moment ist Royal Canin Exigent 35/30 das einzige Futter was sie frisst. Allerdings ist das ja nicht so der Bringer in Sachen Zusammensetzung. Also will ich jetzt wenigstens versuchen sie auf ein anderes, hochwertigeres TroFu umstellen (soweit das möglich ist) Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir hochwertiges Trockenfutter empfehlen könnt? Preis ist eigentlich egal, Royal Canin ist ja auch nicht grad günstig :'D Wenn es so eine Liste mit hochwertigen TroFu's schon geben sollte, mir einfach den Link schicken und den Thread wieder löschen, ich habe aber nichts gefunden, was mir so wirklich geholfen hat..
Liebe Grüße
Pascale
Schande über mich, dass ich einen neuen Thread auf mache,
aber aus den anderen werde ich nun einfach nicht schlau.
Also ganz von Anfang:
Meine Katze Melody (10 Jahre) hat immer wiederkehrende Zahnfleischentzündung und ist (auch durch ihre Vergangenheit) sehr wählerisch in Sachen Futter. Nassfutter geht garnicht. Schon fast alle probiert, sie rümpf bloß die Nase und geht weg. Auch "Menschenessen", wie Pute (natürlich ungewürzt
Liebe Grüße
Pascale