Gutes Trockenfutter?

Diskutiere Gutes Trockenfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist doch schonmal klasse das sie dir Proben schicken. Drücke dir die Daumen,dass deiner Melody auch etwas davon schmeckt =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Trockenfutter? Beitrag #21
Das ist doch schonmal klasse das sie dir Proben schicken.
Drücke dir die Daumen,dass deiner Melody auch etwas davon schmeckt =)

• Gutes Trockenfutter? Beitrag #22
Also das Ente Granatapet hat sie schon probiert, ihr schmeckts eigentlich ganz gut, nur hat sie manchmal ein bisschen Probleme beim kauen, weil die Bröckchen für ihre Verhältnisse relativ groß sind. Ihr anderes Futter schluckt sie sonst immer einfach runter..

• Gutes Trockenfutter? Beitrag #23
Von Almo Nature hab ich ne Absage bekommen. Die verschicken keine Proben.
Grau scheint ihr nicht sonderlich zu schmecken. Hab ihr eins vor die Nase gelegt und sie hat geschnuffelt und ist weg.

• Gutes Trockenfutter? Beitrag #24
Weil es mir heute morgen nicht gut ging war ich zuhause und da kam auch gleich mit der Post ein kleines Päckchen. Drinnen war die Futter"probe" von Orijen. Ich bin begeistert!
Eine 400g Packung Orijen im Wert von 5,49€ kam an! Bin guter Hoffnung, dass es meinem Katzi schmeckt, die Breckis sind auch nicht zu groß und sie hat schon eins zwei genascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Trockenfutter?

Gutes Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Allergien/Trockenfutter/Wählerische Katze...: Hallo, hier bin ich wiedermal. Wie ich vor einiger Zeit in der Rubrik "Gesundheit" berichtet habe, leidet mein Kater an Diversen Allergien...
Oben