Wellibefreiung

Diskutiere Wellibefreiung im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Luna, die Oberzicke ist wunderhuepsch. So schön hell. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellibefreiung Beitrag #21
Luna, die Oberzicke ist wunderhuepsch.
So schön hell. :)

• Wellibefreiung Beitrag #22
Ich entscheide das immer spontan, deshalb rennen meine Wellis auch immer ne Weile ohne Namen durch die Welt- die stört das am aller wenigsten:D

Heut war Badetag!

"Bubi, magst du auch mit baden?"
"Ich??"

"DAA runter soll ich jetzt??"

"Nee, ich guck von hier oben."

• Wellibefreiung Beitrag #23
Ohhh wie süüüß :mrgreen:

Off-Topic
ich wünschte ich hätte auch so ne tolle Motivation Mathe zu lernen. ;D
Ich hab so angst vor der Klausur.. :silence:

• Wellibefreiung Beitrag #24
Ohhh wie süüüß :mrgreen:

Off-Topic
ich wünschte ich hätte auch so ne tolle Motivation Mathe zu lernen. ;D
Ich hab so angst vor der Klausur.. :silence:

Off-Topic
Ich hab auch derbe Schiss davor. Aber wenn ich jeden Tag Aufgaben rechne, werd ich besser in dem Thema und "sehe" irgendwann schon, welches Gesetzt oder so ich bei dieser Aufgabe anwenden muss, das ist praktisch. Und ich lerne besser mit meinem Formelbuch umzugehen, erstaunlich, was da alles drin steht! Motivation ist nicht wiirklich da, ich zwinge mich selbst dazu und wenn man rechnen kann macht das sogar Spaß:lol:
Über was geht denn deine Klausur?

• Wellibefreiung Beitrag #25
Off-Topic
Das Problem ist bei mir, ich kann garnix, und dann kann ich das ja nich üben. Ich soll jetz aber Nachhilfe in Mathe bekommen. Man ey ich will keine 6, wieder...
Aber wenn ich das gelernt hab, vergess ich das nach paar Tagen wieder. :eusa_doh:
Über Parabeln und deine ?

• Wellibefreiung Beitrag #26
Hab dir mal ne PN geschrieben;)

Bubi hat gerade seine Flugrunden gedreht- alleine. Und hat was gesagt: "Bubi":?
Kann er suuuper gut.
Mir ist jetzt auch eingefallen nach was seine anderen komischen Geräusche klingen: Kennt ihr diese, die Tauben machen wenn sie fliegen? So "zwitschert" er.

Er ist auch morgens der erste und einzige der sofort kommt wenn ich die Voli öffne und Futter wechsle, dann schaut er mich an als ob er jetzt was von mir erwarten würde, ebenso nachmittags wenn ich wieder nach Hause komme. Total auf Menschen fixiert.

Mit meinen Hähnchen hier hat er es noch ein wenig schwer, aber er ist ja auch so wenig Welli wie ich Hund bin, kein Wunder dass die noch skeptisch sind. Er wurde bestimmt schon ne ganze Weile allein gehalten:(

• Wellibefreiung Beitrag #27
Oh man, der arme.
Er wurde bestimmt schon ne ganze Weile allein gehalten:(
Bestimmt, wenn er schon sprechen kann.. :eusa_doh:
Zum Glück ist er jetzt bei dir und kann sein Leben genießen und Welli sein :)

Off-Topic
hab schon geantwortet. :)
Gut dass ich nicht die einzige bin, die in Mathe so verzweifelt.

• Wellibefreiung Beitrag #28
Off-Topic
Mathe macht gerade wieder Spaß, ich glaub ich hab den Dreh zu diesem einen Thema raus:lol:

Heut hab ich endlich mal wieder Möhrenkraut im Laden bekommen, nachdem ich danach schon die komplette Woche suche und es noch nicht mal einzelne Möhren gab*ärger*

Und siehe da, Bubi hat sich auch getraut. Aber erst nachdem das Kraut wieder trocken war. Ich habs dann nochmal nass gemacht und dann ging es rund: Voller Körpereinsatz, hoch und runter, kreuz und quer als ob es kein morgen gäbe.

• Wellibefreiung Beitrag #29
Hach was für süße Bilder :)

• Wellibefreiung Beitrag #30
Deine Wellensittiche sehen wirklich sehr zufrieden aus :)
Tolle Bilder ;)

• Wellibefreiung Beitrag #31
Phil, ich glaub das können die auch sein. :mrgreen:

• Wellibefreiung Beitrag #32
Heut gabs eine Pflanze zur Deko in die Wellivoliere und Bubi war der erste, der das neue Ding untersuchen musste. Ist ja grün- kann man sicher drin baden.

"Komm mal her..." *lang mach*

"Hab ich dich!!!"

"Und tschüss!"

• Wellibefreiung Beitrag #33
Wir haben gerade "Arthur und die Minimoys" geschaut und nun hat Bubi endlich einen richtigen Namen- Mino.

Damit ist er mir jetzt entgültig ans Herz gewachsen. Dem Tier einen Namen zu geben hat irgendwie so etwas entgültiges und persönliches.

• Wellibefreiung Beitrag #34
Uiii was für ein süßer Name :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellibefreiung

Wellibefreiung - Ähnliche Themen

Aus zwei wurden eine, was nun? (großes Problemchaos): Doofer Titel, aber ich weis nicht, wie ich es anders beschreiben soll... Also ich fange mal von vorne an... Ich leide seit Jahren unter...
Sechs Rattenböcke suchen dringend deutschlandweit: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend ein neues Zuhause für meine sechs Rattenböcke. Die sechs leben schon fast zwei Jahre bei mir, doch wegen...
Tierheim-Hund mit sehr viel Angst: Hallo! :D Ohne euch mit einer langen Vorstellung gleich mit meinem ersten Post zu "nerven" ;) - nur so viel: Ich war schon immer ein riesiger...
Oben