- Hilfe Schleim!!!!! Beitrag #1
Laura-Hase
- Punkte Reaktionen
- 0
Bitte helft mir!
Ich weiss nicht was ich tun soll!
Louis quält sich so sehr!
Hab hier ja schon gleich geposted als ich meine beiden Kaninchen bekommen habe, dass sie Schnupfen hatten. Ich war dann beim TA (mehrmals), sie haben Tropfen für ins Trinken bekommen, aber es wurde nicht besser.
Nach einer Woche wieder zum TA! Er fragte ob sie auch Schleim an der Nase haben, aber das hatten sie nicht. Dann kam er zu dem Schluss, dass es kein Kaninchenschnupfen sein kann, da dann die Tiere Schleim hätten und auch nie solange überlebt hätten
Er gab mir den Tipp das Streu zu wechslen.
Also habe ich über das gewöhnliche kleintierstreu von Chipsi ohne Geruch noch Stroh getan und mir eingebildet, dass der Schnupfen besser wurde.
Aber vor allem Louis hat immer mal Anfälle bekommen, die ich mir nicht erklären konnte.
Jetzt hab ich die Kaninchen schon 3 Monate, keines ist gestorben, aber der Schnupfen ist immer noch da. Zwar nur zeitweise aber dann bei Louis richtig heftig!
Frssen tun Beide normal, auch das Fell sieht gut aus und die Augen sind klar!
Was mich jetzt so verschreckt hat - eben saß Louis neben mir und hatte einen schlimmen Niesanfall. Plötzlich ist ganz viel Schleim aus der Nase gekommen, den er gefressen hat!!!!
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
Ist es doch Ninchenschnupfen den er seit über 3 Monaten mit sich rumschleppt?
Ansonsten ist er fit!
soll ich zu einem anderen TA? Ich bin so ratlos!
Hilfe!
Such mal die Threads die ich damals aufgebmacht hatte :-(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
https://www.tierforum.de/t9621-fragen-fragen-fragen.html
Ich weiss nicht was ich tun soll!
Louis quält sich so sehr!
Hab hier ja schon gleich geposted als ich meine beiden Kaninchen bekommen habe, dass sie Schnupfen hatten. Ich war dann beim TA (mehrmals), sie haben Tropfen für ins Trinken bekommen, aber es wurde nicht besser.
Nach einer Woche wieder zum TA! Er fragte ob sie auch Schleim an der Nase haben, aber das hatten sie nicht. Dann kam er zu dem Schluss, dass es kein Kaninchenschnupfen sein kann, da dann die Tiere Schleim hätten und auch nie solange überlebt hätten
Er gab mir den Tipp das Streu zu wechslen.
Also habe ich über das gewöhnliche kleintierstreu von Chipsi ohne Geruch noch Stroh getan und mir eingebildet, dass der Schnupfen besser wurde.
Aber vor allem Louis hat immer mal Anfälle bekommen, die ich mir nicht erklären konnte.
Jetzt hab ich die Kaninchen schon 3 Monate, keines ist gestorben, aber der Schnupfen ist immer noch da. Zwar nur zeitweise aber dann bei Louis richtig heftig!
Frssen tun Beide normal, auch das Fell sieht gut aus und die Augen sind klar!
Was mich jetzt so verschreckt hat - eben saß Louis neben mir und hatte einen schlimmen Niesanfall. Plötzlich ist ganz viel Schleim aus der Nase gekommen, den er gefressen hat!!!!
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
Ist es doch Ninchenschnupfen den er seit über 3 Monaten mit sich rumschleppt?
Ansonsten ist er fit!
soll ich zu einem anderen TA? Ich bin so ratlos!
Hilfe!
Such mal die Threads die ich damals aufgebmacht hatte :-(
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
https://www.tierforum.de/t9621-fragen-fragen-fragen.html
Zuletzt bearbeitet: