Gewichtsverlust!

Diskutiere Gewichtsverlust! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; es ist schön zu lesen das es sich doch gelohnt hatte, einfach mal zum TA zu gehen. Ich hoffe das es jetzt gut weggeht. Hast du ne Ahnung warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewichtsverlust! Beitrag #21
es ist schön zu lesen das es sich doch gelohnt hatte, einfach mal zum TA zu gehen.

Ich hoffe das es jetzt gut weggeht.

Hast du ne Ahnung warum sie verklebt waren?
Hast du evt. Joghurt Drops oder so gegeben?

• Gewichtsverlust! Beitrag #22
Off-Topic
Nein, Cookie, Dsungis dürfen bis zu 60g durchschnittlich wiegen und einige sehen sogar mit 65g noch normal aus.
Das Idealgewicht unterscheidet sich von Hamster zu Hamster.

• Gewichtsverlust! Beitrag #23
@ pc. lieschen

Ne keine Ahnung warum:eusa_think:

Sowas wie Joghurtsdrops geb ich ihr nicht, nur das ZooDi, Gammarus, Erbsenflocken von JR Farm(da ist auch kein Zucker drin)..und sie hat so eine Kräuter-Knabberstange drin..ich glaub das ist Kornblume-Kamille, aber da ist auch nichts mit Zucker drin...und natürlich Frischfutter( Brokkoli, Paprika, Gurke)

Vielleicht hat sie es einfach nur zulange drin gelassen?Ich weiß es wirklich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewichtsverlust!

Gewichtsverlust! - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Erhöhte Blutwerte und Leberwerte..: Hallo zusammen, nach langem hin und her ist meine Mum heute mit unserer 9-jährigen Hündin Lea zum TA gegangen, um sie mal gründlich...
Gewichtsverlust durch Umstellung?: Hallo! Es geht um mein kleines Kerlchen. Ich habe ihn ca. im Juni 2010 bekommen, in der Notstation hat er ab und zu Gemüse bekommen, aber auch...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Milben auf Weinrebe! Soll ich Stronghold holen?: Nabend! Diese Woche war echt beschissen! Erst der Krebs, dann war was bei meinen Schnecken und jetzt DAS! Ich hab mir für meine...
Oben