Hilfe! Katzenschnupfen

Diskutiere Hilfe! Katzenschnupfen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze hat Katzenschnupfen gibt es i.welche Heilmittel für zuhause? Er geht nämlich nicht in den Katzenkorb und lässt sich auch nicht ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Katzenschnupfen Beitrag #1
S

seli1409

Punkte Reaktionen
0
Unsere Katze hat Katzenschnupfen gibt es i.welche Heilmittel für zuhause?
Er geht nämlich nicht in den Katzenkorb und lässt sich auch nicht ins auto bringen, kann somit nur schlecht zum Tierarzt. Er wird wirklich agressiv(wurde vermutlich aus dem fahrendenAuto geschmissen als er klein war.)
-> seitdem hat er ein regelrechtes Trauma.Jetzt wissen wir nicht was wir mit ihm machen sollen. Habt ihr Tipps oder hilft wirklich nur der Tierarzt besuch?'

Lg

• Hilfe! Katzenschnupfen Beitrag #2
Hallo,
wie kommst du denn auf die Diagnose Katzenschnupfen?
Wie alt ist der Kater?

Da du eigentlich wirklich nicht genau sagen kannst, was er hat, wirst du um einen TA-Besuch eher nicht herum kommen. Allerdings gibt es auch TAs, die Hausbesuche machen. Das wäre in deinem Fall wahrscheinlich die beste Lösung. :eusa_think:

LG
by blackcat

• Hilfe! Katzenschnupfen Beitrag #3
Da er die Symthome hat, hab im internet nachgeschaut und er weist alle Symthome auf nur er frisst und Trink noch gut. Er ist 12 Jahre alt.
Ja das haben wir uns auch shcon überlegt. Müssen aber erst einen suchen der auch kommt. Lg Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Katzenschnupfen

Hilfe! Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben