- Suche! Beitrag #1
J
JaNiNa *_*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich suche eine Reitbeteiligung in 21726 Oldendorf (Niedersachsen) und Umgebung. Ich bin 12 Jahre alt und ca. 1,50m groß. Ich habe schon einige Reiterfahrungen und suche KEIN perfekt ausgebildetes Dressur Pferd sondern eines womit man viel Spaß haben kann.. Es sollte im Gelände brav sein, denn ich liebe es Auszureiten..
Das Pferd/Pony sollte nicht zu groß sein, aber auch nicht kleiner als 1,40m..
Die Telefon Nummer gebe ich nach Mail Kontakt.
Ich packe natürlich auch mal mit bei der Stallarbeit usw. an..
Ich würde auch nicht nur ein Pferd pflegen sondern evtl. eines reiten und ein anderes was nicht mehr reitbar ist ein bisschen putzen, Spaßieren führen usw.
Was auch noch eine Bedingung ist, dass ich manchmal eine Freundin mitbringen kann. Natürlich lärmen wir dann nicht herum.. ich suche eine Reitbeteiligung in 21726 Oldendorf (Niedersachsen) und Umgebung. Ich bin 12 Jahre alt und ca. 1,50m groß. Ich habe schon einige Reiterfahrungen und suche KEIN perfekt ausgebildetes Dressur Pferd sondern eines womit man viel Spaß haben kann.. Es sollte im Gelände brav sein, denn ich liebe es Auszureiten..
Das Pferd/Pony sollte nicht zu groß sein, aber auch nicht kleiner als 1,40m..
Die Telefon Nummer gebe ich nach Mail Kontakt.
Ich packe natürlich auch mal mit bei der Stallarbeit usw. an..
Ich würde auch nicht nur ein Pferd pflegen sondern evtl. eines reiten und ein anderes was nicht mehr reitbar ist ein bisschen putzen, Spaßieren führen usw.
Ich freue mich auf Nachrichten, wenn ihr eine RB zu bieten habt, schreibt mir bitte unter dieser E-Mail eine Mail.. [email protected]
Liebe Grüße.
Ps. Ich suche nicht für mich, das ist für eine Freundin da sie kein Computer hat..
Zuletzt bearbeitet: