- was hat er ? er verhält sich komisch. Beitrag #1
S
Sunshinesurprise
Hallo. ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich auch gleich eine Frage habe. und zwar ist mein Kaninchen (widder), seid einer stunde komisch drauf.
er klopft die ganze zeit mit seinen hinter pfoten. läuft umher.
dann ist er sich kurz am putzen. wenn man denkt es geht wieder versucht man ihn zu streicheln, aber das will er nicht, obwohl er das sonst liebt.
auchwenn man ihn nicht streichelt verändert sich sein verherhalten nicht.
ab und zu sieht es so dabei ist hier nichts. er ist aber schon den ganzen tag merkwürdig drauf. aber nicht hektisch nur merkürdig. ohren weit hoch z.B.
kann es daran liegen, weil gestern unser Kater verstorben ist ?
ich verstehe das nicht... :?
Ich muss dazu sagen, dass unser Kater gestern notgedrungen in den Hasen korb musste. also womit man die Tiere transportiert. war eben ein notfall.
ich werd das gefühl nicht los, dass er nach der Kate sucht/ruft.
er gibt auch ab und zu komische geräusche von sich.
besonders am anfang. ich dachte zuerst meine tochter steht im bett und redet. war echt erschrocken.
er klopft die ganze zeit mit seinen hinter pfoten. läuft umher.
dann ist er sich kurz am putzen. wenn man denkt es geht wieder versucht man ihn zu streicheln, aber das will er nicht, obwohl er das sonst liebt.
auchwenn man ihn nicht streichelt verändert sich sein verherhalten nicht.
ab und zu sieht es so dabei ist hier nichts. er ist aber schon den ganzen tag merkwürdig drauf. aber nicht hektisch nur merkürdig. ohren weit hoch z.B.
kann es daran liegen, weil gestern unser Kater verstorben ist ?
ich verstehe das nicht... :?
Ich muss dazu sagen, dass unser Kater gestern notgedrungen in den Hasen korb musste. also womit man die Tiere transportiert. war eben ein notfall.
ich werd das gefühl nicht los, dass er nach der Kate sucht/ruft.
er gibt auch ab und zu komische geräusche von sich.
besonders am anfang. ich dachte zuerst meine tochter steht im bett und redet. war echt erschrocken.