Dsungare mags kleiner ?!?!

Diskutiere Dsungare mags kleiner ?!?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Emmy ich stimme dir zu, wenn manche Menschen so schreiben das es alle verstehen könnten, Satzzeichen und evt. auch die Rechtschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #21
Off-Topic
Emmy ich stimme dir zu, wenn manche Menschen so schreiben das es alle verstehen könnten, Satzzeichen und evt. auch die Rechtschreibung einigermaßen beachten, dann würden wir alles einfacher und besser verstehen ;)

• Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #22
Off-Topic
Cookie, gib dir bitte mehr Mühe mit der Rechtschreibung und verwende vor allem Satzzeichen! Dann erhältst du wahrscheinlich auch mehr und bessere Antworten. Ich musste den Text mindestens 3x lesen, um überhaupt ansatzweise zu verstehen, was du meinst.

Ich denke, dass der Hamster so aufgedreht ist, liegt sicher nicht daran, dass er den kleinen Käfig lieber mag, sondern daran, dass das Gehege für ihn neu ist. Er muss jetzt alles inspizieren und markieren. Wenn er sich an den Käfig gewöhnt hat, dann wird das aufgeregte Verhalten nachlassen. Ich hoffe, er bekommt bald wieder einen artgerechten Käfig.

• Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #23
Ich bauen ihn ja auch morgen selber einen 100cmx50x40^^

• Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #24
  • Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #25
ja das mit 124x40x50 hat nicht ganz geklappt

• Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #26
Und du denkst darüber nach, dir noch mehr Hamster zu holen, oder?
Allgemein kann man sagen, dass kein Hamster es klein mag.
Also müsste der nächste Hamster auch ein großes Gehege haben.
Du kannst den Dsungi nicht einfach jetzt in dem Aquarium sitzen lassen, weil du denkst, dass er dann aktiver ist und einen neuen Hamster in das größere Gehege setzen.
Das ist dir aber bewusst, oder?

• Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #27
also das gehege was ich baue ist nur für denn dsungi und nein ich werde mir keinen anderen hamster dazu hohlen ^^

• Dsungare mags kleiner ?!?! Beitrag #28
Off-Topic
Ich suche nach Satzzeichen.
Ich verstehe den Text ehrlich gesagt nicht. :roll:

Off-Topic
Emmy ich stimme dir zu, wenn manche Menschen so schreiben das es alle verstehen könnten, Satzzeichen und evt. auch die Rechtschreibung einigermaßen beachten, dann würden wir alles einfacher und besser verstehen ;)

Off-Topic
Cookie, gib dir bitte mehr Mühe mit der Rechtschreibung und verwende vor allem Satzzeichen! Dann erhältst du wahrscheinlich auch mehr und bessere Antworten. Ich musste den Text mindestens 3x lesen, um überhaupt ansatzweise zu verstehen, was du meinst.
Wieso ignorierst du das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dsungare mags kleiner ?!?!

Dsungare mags kleiner ?!?! - Ähnliche Themen

Bubu rockt nun hinter der RBB weiter...: Gestern mussten wir unseren kleinen Rockhamster Bubu einschläfern lassen, er hatte einen schnellwachsenden Lebertumor der jederzeit aufplatzen zu...
Tierschutz: Neee sowas brauchen wir nicht -.- Ist zu teuer: Sorry muss mich mal wieder auskotzen.... Ich bin ja jetzt 4 Wochen in der neuen Klasse und teilsweise sind da halt Leute die aus (sorry das ich...
Karlies Tagebuch !: Hallo Leute ! Ich würde mal sagen ich schreibe von meinen Hamster die Sicht ein Tagebuch also fang mal an: 21 Februar 2009 Hallo! Ich bin Karlie...
Oben