Shettynamen

Diskutiere Shettynamen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich kenn noch 2 die heißen, Heidi & Stormi. Stormi find ich total süß. Dann noch: -Lissy -Lara -Luna -Balu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shettynamen Beitrag #21
Ich kenn noch 2 die heißen, Heidi & Stormi.
Stormi find ich total süß.

Dann noch:

-Lissy
-Lara
-Luna
-Balu

• Shettynamen

Anzeige

• Shettynamen Beitrag #22
mein shetty was ich bald bekomme wird höchst warscheinlich rocket heißen!!!!

• Shettynamen Beitrag #23
Ah...dann kaufst du dir also ein shetty, und was machst du, wenn du zu groß wirst oder zu schwer?

• Shettynamen Beitrag #24
Lange kann es bei eurem oder deinem Fohlen nicht mehr dauern oder?
Könntest du vielleicht dann ein Bild von ihm/ihr hier reinstellen?
Würd mich freun :lol:

Nera

• Shettynamen Beitrag #25
henry
neve
emelie
magic
sam
pucky

• Shettynamen Beitrag #26
Hallo,

ein freund von mir hat auch 2 shettis und die heißen

Hansi & Flocke
Find die beiden Namen echt vollllllllllllllllllllllllll niedlich.

Liebe grüße ;););)

• Shettynamen Beitrag #27
ja das fohlen is da!!
yippie...
Es ist eine stute un heißt :flamour
Hamsti mami hat gewonnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shettynamen

Shettynamen - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Tierheimhund-Training: Hallo ihr Lieben, unsere Nachbarn wollen sich einen 5-Jährigen Rüden (Goldi-Mix) aus dem Tierheim holen. Die Familie besteht aus den Eltern, die...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
Oben