Heizungsliege für Katzen

Diskutiere Heizungsliege für Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heey, Also wir haben uns bei Zooplus eine Heizungsliege bestellt und nun kam raus das die nicht auf unsere Heizung passt. In der Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heizungsliege für Katzen Beitrag #1
N

Nadeschda

Punkte Reaktionen
0
Heey,
Also wir haben uns bei Zooplus eine Heizungsliege bestellt und nun kam raus das die nicht auf unsere Heizung passt. In der Beschreibung stand bis 10 cm und unsere Heizung ist genau 10 cm .. Na ya egal, passt eben nicht.
Könnt ihr mir sagen wo ich eine größere bestellen kann? Bei Zooplus gehen alle nur bis 10cm. Oder kann ich selbst da i.wie dran rumbasteln und die größer machen?
Danke im Vorraus!

• Heizungsliege für Katzen Beitrag #2
Hier gibts einige Modelle.
Vielleicht wäre diese Fensterbank-Liege (Pos. 10) ne Alternative, wenn die Heizung zu breit ist;)

http://www.amazon.de/s/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizungsliege für Katzen

Heizungsliege für Katzen - Ähnliche Themen

Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Die Stadt mit sieben Siegeln (und ungeschriebenen Verkehrsregeln ;) ): Hallo Ihr Lieben, ich versuch´s dann doch nochmal mit ´nem Blog.... Dieser ist wahrscheinlich meiner eigenen Blödheit geschuldet - oder aber dem...
Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...

Neueste Beiträge

Oben