Hamster schläft lange

Diskutiere Hamster schläft lange im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Naja, als Anfänger kann man noch nicht alle Verhaltensweisen richtig einschätzen, weil die Erfahrung fehlt. Man macht sich dann auch Sorgen um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster schläft lange Beitrag #21
Naja, als Anfänger kann man noch nicht alle Verhaltensweisen richtig einschätzen, weil die Erfahrung fehlt. Man macht sich dann auch Sorgen um die Gesundheit des Hamsters, weil man von anderen Hamstern vielleicht anderes gehört hat.
Und dann finde ich es doch nur gut, wenn jemand hier fragt, ob andere Hamster sich auch so verhalten oder ob es tatsächlich ungewöhnliche Verhaltensweisen sind.

In diesem Fall ging es ja auch nur darum, ob das Verhalten ungewöhnlich ist, also um einen reinen Erfahrungsaustausch.
Es ging ja in keinster Weise darum, dem Hamster einen anderen Rhythmus aufzuzwingen o.ä., in dem Fall könnte ich deinen Tonfall sogar noch nachvollziehen, hier fand ich es wie PABLO auch nicht sonderlich angemessen. Ich möchte dich bitten, zukünftig wirklich auf deinen Tonfall zu achten.

Es ist schließlich der Sinn eines Forums, dass man durch Austausch von Erfahrungen mehr über sein eigenes Haustier lernt.

• Hamster schläft lange Beitrag #22
machen kletterbäume und solche holzbauten, na ich sage mal ganz vorsichtig, etwas munterer?
Offenbar soll das Verhalten schon geändert werden.
Aber nunja, meine Meinung ist irrelevant, ich habe ja eh nur vermeintliche und keine wirkliche Ahnung. Hauptsache sowas ist der richtige Ton in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster schläft lange

Hamster schläft lange - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
Oben