VG von Sunny & Goofy hat geklappt

Diskutiere VG von Sunny & Goofy hat geklappt im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey..... vor 5 Tagen startete endlich die VG von meiner Sunny und dem kleinen Goofy aus dem Tierheim. Habe sie mit unendlich viel Futter ins...
  • VG von Sunny & Goofy hat geklappt Beitrag #1
F

Freddy2000

Punkte Reaktionen
0
Hey.....
vor 5 Tagen startete endlich die VG von meiner Sunny und dem kleinen Goofy aus dem Tierheim. Habe sie mit unendlich viel Futter ins Gehege gesetzt und es ist.................nichts................. passiert;)
Sie haben angefangen zu fressen, später haben sie sich dann mal beschnüffelt und sind wieder in verschiedene Richtungen gegangen.
Dann hat er irgendwann angefangen sie zu besteigen, sie haben sich gekabbelt und mal gezwickt, gejagt, usw........
alles in allem relativ ruhig:)
Dann war relativ schnell klar, er ist ranghöher, allerdings hat er sie nicht fressen lassen und sie hat sich auch nicht getraut, zu ihm zu gehen.
So ging das jetzt 3 Tage lang. Gestern hat er sie mal kurz abgeleckt und seit heute ist alles supi, sie putzen sich, kuscheln, fressen zusammen....:D
Ich bin so froh, dass es geklappt hat.....
Bilder gibt es heute gegen Abend,
Vlg Natalie

• VG von Sunny & Goofy hat geklappt Beitrag #2
So, hier die Bilder:
q4jjfz3onsvivj7a221b6_96.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • VG von Sunny & Goofy hat geklappt Beitrag #3
Na das ist doch mal eine Bilderbuchvergesellschaftung ;)
Freut mich das es so gut geklappt hat und über noch mehr Bilder würde ich ganz bestimmt nichts sagen :eusa_shhh:

• VG von Sunny & Goofy hat geklappt Beitrag #4
Find ich auch......:)
Ich mache morgen gleich neue Bilder, die stell ich dann sofort wieder rein;)
Da haben sich 2 gefunden, die haben heute den ganzen! Tag gekuschelt, die machen gar nix andres mehr...:D
Lg

Thema:

VG von Sunny & Goofy hat geklappt

VG von Sunny & Goofy hat geklappt - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben