Wie baue ich es selber?

Diskutiere Wie baue ich es selber? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich. Ich möchte mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie baue ich es selber? Beitrag #1
D

Daria159

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Jack Russel Mix Hündin un möchte gerne mit ihr Agility machen bzw. mach ich.
Ich möchte mir aber gerne die Geräte mal selber bauen und brauche eure Hilfe.
Wisst ihr wie man die geräte selber bauen kann?
Also das wichtigste sind mir die Hürden, Die A-Wand und deer sprungring...

Hoffe ihr könnt mir Helfen...
LG Daria159;)

• Wie baue ich es selber? Beitrag #2
Hallo,

also den Sprungring kann man mit einem Hula Hoop reifen bauen. Mit jeweils 2 Balken zum befestigen. Vielleicht sogar höhenverstellbar.

Die A-Wand mit 2 großen Platten aus dem Baumarkt. Zum stützen nimmt man Balken.

Die Hürden mit dünnen Rundhölzern aus dem Baumarkt. Oder viell. Stangen aus dem Pferdebereich.

Alles schön anmalen und man hat einen schönen Parcour.

Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken.

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie baue ich es selber?

Wie baue ich es selber? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Hilfe Mein Rüde leckt sich den Hoden blutig: Hallo ich hoffe wirklich das einer von euch mir helfen kann zunächst möchte ich einmal sagen das ich schon beim Tierarzt war und er mir GERATEN...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben