- hamster wird operiert Beitrag #1
P
prendrelesarmes
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo :angel:
ich hab gestern abend einen knubbel an der backentasche meines hamsters entdeckt.
bin dann heute gleich mit ihm zum tierarzt.
es ist ein abszess, der leider schon so groß ist, dass er nur operativ entfernt werden kann.
das ganze wird am dienstag passieren, am montag war leider kein termin frei.
vielleicht rufe ich montag früh trotzdem nochmal an, weil der abzess wächst und der kleine nicht mehr richtig laufen kann, weil er durch die große kugel behindert wird.
die ärztin meinte, dass eine narkose für ein so kleines tier sehr gefährlich sein kann und er die op vielleicht nicht überlebt.
ich bin total traurig und nur noch am weinen,
aber zu meiner eigentlichen frage...
wurde euer hamster schon einmal operiert und hat es gut überstanden?
ich mache mir eben solche gedanken und würde mich über positive erlebnisse freuen, um hoffnung zu schöpfen...
vielen dank und viele grüße
ich hab gestern abend einen knubbel an der backentasche meines hamsters entdeckt.
bin dann heute gleich mit ihm zum tierarzt.
es ist ein abszess, der leider schon so groß ist, dass er nur operativ entfernt werden kann.
das ganze wird am dienstag passieren, am montag war leider kein termin frei.
vielleicht rufe ich montag früh trotzdem nochmal an, weil der abzess wächst und der kleine nicht mehr richtig laufen kann, weil er durch die große kugel behindert wird.
die ärztin meinte, dass eine narkose für ein so kleines tier sehr gefährlich sein kann und er die op vielleicht nicht überlebt.
ich bin total traurig und nur noch am weinen,
aber zu meiner eigentlichen frage...
wurde euer hamster schon einmal operiert und hat es gut überstanden?
ich mache mir eben solche gedanken und würde mich über positive erlebnisse freuen, um hoffnung zu schöpfen...
vielen dank und viele grüße