Ist der käfig groß genug

Diskutiere Ist der käfig groß genug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich glaube es handelt sich um einen Jungen :X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #41
Off-Topic
Dieses Mädchen ist 13!
Ich glaube es handelt sich um einen Jungen :X

• Ist der käfig groß genug Beitrag #42
Off-Topic
@Nini
Selbst wenn er 13 ist, man sollte trotzdem die Reife und Verantwortung haben sich mal ein bisschen mehr zu informieren, ich glaube kaum, dass das zuviel verlangt ist. Zudem hat er sich auch nciht höflich verhalten, es kam kein Hallo etc. immer nur so "Befehlsartige" Ausdrücke und eine katastrophale Schreibweise, auf die er mehrfach freundlich hingewiesen wurde. Und sry, aber das Alter ist für mich kein Grund, ich bin 17, also etwas älter, was soll ich dann sagen, wenn mich jemand etwas "barscher" anspricht? Ich denke mal, mit 13 sollte man sowas verkraften können.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #43
Selbst wenn er 13 ist, man sollte trotzdem die Reife und Verantwortung haben sich mal ein bisschen mehr zu informieren, ich glaube kaum, dass das zuviel verlangt ist. Zudem hat er sich auch nciht höflich verhalten, es kam kein Hallo etc. immer nur so "Befehlsartige" Ausdrücke und eine katastrophale Schreibweise, auf die er mehrfach freundlich hingewiesen wurde. Und sry, aber das Alter ist für mich kein Grund, ich bin 17, also etwas älter, was soll ich dann sagen, wenn mich jemand etwas "barscher" anspricht? Ich denke mal, mit 13 sollte man sowas verkraften können./QUOTE] Zu Stimmen:D

• Ist der käfig groß genug Beitrag #44
entschuldigung aber ich bin ein junge. macht aber nichts nini88

• Ist der käfig groß genug Beitrag #45
was gibst du ihm eig zu fressen ?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #46
So langsam riecht das ganze nach Troll...

• Ist der käfig groß genug Beitrag #47
Sorry, aber damit erreicht ihr doch nichts.
Ihr könnts doch auch netter ausdrücken.

Klar, hätte er sich informieren sollen, aber hat er nicht. Was bringen Vorwürfe ?
Er versucht doch jetzt etwas zu vebessern. und das ist doch schoen (;

Nini, ich kann dir nur zusimmen ;)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #48
Ja, das Gefühl hatte ich nach dem 2. Spielethread auch!

• Ist der käfig groß genug Beitrag #49
Spirit was gibst du ihm zum fressen ?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #50
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #51
so einen futter mix kennt ihr den laden zoo no one in hameln

• Ist der käfig groß genug Beitrag #52
Du hast doch die verpackung dann kannst du mir ja auch die Firma vom futer sagen oder ?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #53
Ja natürlich, da kaufen wir alle immer ein in Hameln:D.
Das gesamte Tierforum kauft dort sein Futter!!!

• Ist der käfig groß genug Beitrag #54
Schau doch mal in die klein Anzeigen, dort werden öfters Aquarien verschenkt oder günstig angeboten. Zeig deinen Eltern einpar exemplare und wie du den günstig (!) einrichtest.

Meine Eltern sind nicht begeistert von der größe, mein Vater meinte das er damals Hamster im Schuhkaton hatte. Aber das muss man wie mit den Autos vergleichen, damals wa die Todes- und langzeitschädenrate viel höher als heute. So ist das mit den Käfigen und Laufrädern auch.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #55
nini musst ja nicht patzig werden (aber irgenwo ist deine reaktion verständlich)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #56
ich hab keine verpackung da kann mann sich das futter aus schalen in einen eimer füllen aber ich kann ja mal ein foto machen

• Ist der käfig groß genug Beitrag #57
nini musst ja nicht patzig werden (aber irgenwo ist deine reaktion verständlich)

finde ich auch.
Ist i.wie fies.

Spirit, sag einfach mal die Frima vom Futter ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zu lahmm....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #59
man erkennt nicht sehr viel, außer sonnenblumenkerne.
Und davon sollte nicht zu viel drin sein, da es sehr fetthaltig ist.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #60
Tierliebhaberin das hat leider keine marke das kann man sich so aus schalen nehmen wenn ich das mal wieder kaufe dann guck ich nach der marke ok
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab noch anderes futter ich stell ein foto rein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der käfig groß genug

Ist der käfig groß genug - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben