Ist der käfig groß genug

Diskutiere Ist der käfig groß genug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich finde es nicht nett, das ER hier nicht bekannt gibt das ER doch "angeblich" einen Holzkäfig geschenkt bekommen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #61
ich finde es nicht nett, das ER hier nicht bekannt gibt das ER doch "angeblich" einen Holzkäfig geschenkt bekommen hat!!!!

Außerdem könnte ER auch mehr auf Fragen eingehen etc.

ER hat vom ersten Thread um 19.49 bis zum zweiten Thread um 22.36 Uhr nicht gelade lange gebraucht einen neuen Käfig zu finden.

Also ich glaube da gar nix von......

• Ist der käfig groß genug Beitrag #62
Ja, klingt wirklich etwas unglaubwürdig.

Spirit, sag bitte die Wahrheit.
Es bringt nix hier zu lügen.
Richte den Käfig doch gleich mal ein mit dem was du an Zubehör hast und mach ein paar Bilder ;)
das wär nett.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #63
Soll der Laden No one heißen oder was? Versteh das nicht so ganz.
Also nimmst du ein Hamsterfutter aus diesen Boxen, richtig?
Dann wird das sicherlich zu fettig sein und unnötiges Zeug enthalten. Und das tierische Eiweiß wird fehlen. Am besten ist es selber zu mischen. Dazu kannst du Wellensittich- und Kanarienvogelfutter aus diesen Boxen nehmen und dann noch Getreidemischungen (am besten Bio) nehmen. Im Kaufland gibt es zum Beispiel eine 5 Kornmischung, dazu noch Haferflocken oder andere Getreideflocken. Und dann ganz wichtig ist das Eiweiß. Im Fressnapf gibt es große Tüten Gammarus und Mehlwürmer. Die Gammarus sind dort ziemlich teuer, aber an der Mehlwurmtüte ist auch ein kleiner Beutel mit Gammarus drin.
Ansonsten geht auch gekochtes Ei und Joghurt. Bei meinen ist das aber nicht sehr beliebt, da müssen schon die Tierchen her.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #64
Das ist auch kein gutes Futter.

Man sollte unbedingt immer Futter nehmen, das abgepackt ist, in diese offenen Eimer steckt jeder Hund seine Schnauze rein leute langen mit Drckigen Händen rein, auch wenn sie sich vorher die Nase geputzt haben mit allem Schmodder dran, es kommt Futtermotten rein (sehr toll, wenn man die dann in der ganzen Wohnung hat)

noch dazu ist in diesem Futter sicher kein tierisches Eiweiß drin.

Ich würde dir den JR-Farm Hamsterschmaus empfehlen, Du kannst Das futter was Du jetzt hast ja nach und nach untermischen.

Aber ein größerer Käfig muss schon sein, nicht heute oder morgen, aber rede mal mit deinen Eltern, ob sie dir nicht vielleicht geld leihen könnten, der den Du jetzt hast ist eben echt zu klein.

Auslauf ist ja schön und gut, aber stell dir eine gefängniszelle vor, in der Du keine 5 Schritte hin und her laufen kannst, und einmal am tag darfst Du dann mal ein oder zwei Stunden raus - würde dir das wirklich reichen? was ist wenn Du Dich unbedingt bewegen willst, aber Du hast gerade keinen Freigang? Würde Dich das nicht irre machen?

So wirklich zufrieden wärst Du eben auch erst in einem Zimmer, in dem Du dich wirklich gut bewegen kannst, dann ist das Ausgang immer noch toll, aber du kommst eben sonst auch klar.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #65
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #66
Sorry,

aber kannst du auch auf das eingehen, was die anderen User schreiben ???

FiredasFrauchen und Susanne haben dir Tipps zum Futter gegeben und ich hab dich was gefragt.;)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #67
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #68
Sorry für mich riecht das ganze auch nach Fake!
Welche vernünftige Eltern lassen es zu das ein 13 Jähriger um diese uhrzeit noch wach und im Internet ist???

• Ist der käfig groß genug Beitrag #69
Ich zitier mich mal selbst .. langsam nervts aber ne ;)
aber kannst du auch auf das eingehen, was die anderen User schreiben ???

FiredasFrauchen und Susanne haben dir Tipps zum Futter gegeben und ich hab dich was gefragt.;)

Und jaa auf Fake haett ich jetzt auch getippt.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #70
Die Seite macht im großen und ganzen keinen Gescheiten eindruck.Also finde ich,für mich so persöhnlich.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Lubaya Ich bin 13. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #71
"Exotische Nager in gewohnter Qualität", grusel.

Was ist denn nun mit diesem Holzkäfig? Hast du den jetzt Zuhause? Dann solltest du ihn lieber einrichten und deinen Hamster umziehen lassen anstatt hier zu tippen. Wir sind alle reichlich verunsichert, also klär das bitte auf.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #72
Weil Lubaya meinte, wieso er so spät noch auf wäre.
Das hatte ich nicht gesehen. Danke.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bin ich jetzt blöd oder ist der andere Thread verschwunden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #73
So, Leute, jetzt ist hier aber langsam mal Schicht im Schacht.
Will im Klartext heißen:

@Spirit: Du hörst jetzt auf, die User mit irgendwelchen Halbwahrheiten abzuspeisen. Deinen Käfigthread habe ich bereits gelöscht, weil er ein direktverlinktes Foto ohne Quellenangabe zeigte.

Und an die anderen der Appell, nicht gleich lautstark nach "Troll" zu brüllen, sondern mal zu überlegen, ob nicht wirklich ein 13jähriger hinterm PC sitzt....
Ich bin Grundschullehrerin und habe derzeit eine erste Klasse. Ihr glaubt gar nicht, wie lange die Kids aufbleiben dürfen und was sie alles so machen.
Mich wundert daher so ziemlich gar nichts mehr....

Aber back to topic: Zurück zum Hamster bitte ;)

LG, seven

Edit: Könntet Ihr jetzt BITTE wieder beim Thema bleiben? Danke!

• Ist der käfig groß genug Beitrag #74
Leute, dass ein 13jöhriger sich angegriffen fühlt und weiß, seine Eltern erlauben so schnell keinen neuen Käfig, wo dieser Knast soooo teuer war, und dann irgendein Bild irgendwo im internet kopiert um sich hier beliebt zu machen damit wir ihm nichts erzählen ist ja nun nichts neues.

Das fällt unter schwindelei, die niemandem was bringt, vor allem dem Tier nicht, ist aber nicht verboten.

Ich würde aber bitten dem tier zuliebe bei der Wahrheit zu bleiben, ehrlich zu sagen, der Käfig ist zwar mist, aber das lässt sich gerade nicht ändern, aber vielleicht in 8 Wochen dann doch. Und auf einer ehrlichen basis fragen zu stellen.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #75
Spirit wie viele Käfig hast du denn weil nach deiner aussage 2 und ein kriegst du noch Geschenkt

• Ist der käfig groß genug Beitrag #76
Spirit, wär nett wenn du noch die Fragen beantwortest ;)

Dann können wir dir und deinem Tier auch weiterhelfen.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #77
er hätte ja vorher fragen beantworten können.:x

Reg dich nicht auf. Morgen ist auch noch ein Tag. Und auserdem, wenn da wirklich ein 13 Jähriger hinter steckt traut er sich vielleicht nicht mehr sich hier zu melden weil er ein schlechtes Gewissen hat. Warten wir einfach ab ob noch was kommt ;)

Außerdem haben einige auch ab einer bestimmten Uhrzeit Internetsperre. Mein Vater hat früher auch immer das Internet ausgemacht wenn er schlafen gegangen ist, da kann man keine Fragen mehr beantworten ;)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #78
nagut mit dem holzkäfig hab ich gelogen sorry leute:silence: war dumm von mir

• Ist der käfig groß genug Beitrag #79
huhu

hast du den mal mit deinen eltern geredet wegen einem neuen käfig?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #80
Ist doch garnicht schlimm, ich weiß selbst, wie schwer es ist, Eltern auf das Thema anzusprechen und dann etwas zu vebessern.

Guck mal, das ist nicht so teuer und direkt bei dir in Hameln: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/118l-aquarium-becken/17403835

Es ist zwar nicht gerade megagroß (40cm2 kleiner als Mindestmaß), aber es sollte erstmal reichen.
Hast du denn vielleicht eine Möglichkeit das abzuholen?
Und teuer ist das ja auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der käfig groß genug

Ist der käfig groß genug - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben