- Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) Beitrag #1
N
Nadeschda
- Punkte Reaktionen
- 0
Heey,
Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel)
Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft benutzt, gleich von Anfang an.
Jetzt Heute Abend springen die beiden auf die Liege Miauschnurren* was das Zeug hält und putzen sich gegenseitig.
Wenn man einmal ihren Namen sagt, dann kommt gleich Miau, Miau, Miau.
Das haben die Noch Nie gemacht!
Das war sooooooooooooooooooo(....) Süß das ich schon geweint habe :lol:
Bilder und ein Video von den Geräuschen habe ich auch gemacht, aber kann ich hier nicht hochladen da ich das Kabel von meinem Handy nicht finde :roll:
Wisst ihr was die aufeinmal haben? Oder ist das ganz Normal?
Die machen das wirklich zum ersten mal und putzen sich die ganze Zeit ohne Pause und Miauschnurren* dabei ..
Miaushcnurren* = Miauen und Schnurren gleichzeitig, das hört sich lustig an :lol:
Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel)
Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft benutzt, gleich von Anfang an.
Jetzt Heute Abend springen die beiden auf die Liege Miauschnurren* was das Zeug hält und putzen sich gegenseitig.
Wenn man einmal ihren Namen sagt, dann kommt gleich Miau, Miau, Miau.
Das haben die Noch Nie gemacht!
Das war sooooooooooooooooooo(....) Süß das ich schon geweint habe :lol:
Bilder und ein Video von den Geräuschen habe ich auch gemacht, aber kann ich hier nicht hochladen da ich das Kabel von meinem Handy nicht finde :roll:
Wisst ihr was die aufeinmal haben? Oder ist das ganz Normal?
Die machen das wirklich zum ersten mal und putzen sich die ganze Zeit ohne Pause und Miauschnurren* dabei ..
Miaushcnurren* = Miauen und Schnurren gleichzeitig, das hört sich lustig an :lol: