Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D)

Diskutiere Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Heey, Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel) Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) Beitrag #1
N

Nadeschda

Punkte Reaktionen
0
Heey,
Also meine beiden Katzen sind fast 2 Jahre alt .. (1 dreiviertel)
Wir haben seit 1er Woche so eine Heizungsliege und die wird schön oft benutzt, gleich von Anfang an.
Jetzt Heute Abend springen die beiden auf die Liege Miauschnurren* was das Zeug hält und putzen sich gegenseitig.
Wenn man einmal ihren Namen sagt, dann kommt gleich Miau, Miau, Miau.
Das haben die Noch Nie gemacht!
Das war sooooooooooooooooooo(....) Süß das ich schon geweint habe :lol:

Bilder und ein Video von den Geräuschen habe ich auch gemacht, aber kann ich hier nicht hochladen da ich das Kabel von meinem Handy nicht finde :roll:

Wisst ihr was die aufeinmal haben? Oder ist das ganz Normal?
Die machen das wirklich zum ersten mal und putzen sich die ganze Zeit ohne Pause und Miauschnurren* dabei ..

Miaushcnurren* = Miauen und Schnurren gleichzeitig, das hört sich lustig an :lol:

• Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) Beitrag #2
Huhu

Kann gut sein das sie sich einfach Pudelwohl fühlen. Meine Miauen zb gerne und dabei wird gespielt. Klingt auch lustig

• Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) Beitrag #3
Wer würde sich bei ner Heizungsliege nich freuen? :mrgreen:

*manchmal auch Katze sein will*

• Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) Beitrag #4
Ich würde sagen: sie fühlen sich auf ihrem neuen Möbelstück pudel...ne...katzenwohl;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D)

Meine beiden Katzen das erste mal heute Abend voll Komisch ! (Und Süß :D) - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Oben