Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Holländische schäferhunde!! ;)( Kurzhaar)
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #241
Holländische schäferhunde!! ;)( Kurzhaar)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #242
An erster stelle kommt der Shetland sheepdog ( sheltie) nächstes Jahr wird vlt einer bei uns einziehen *freu*
dicht gefolgt vom Dalmatiner und aussi :)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #244
Ja. meine liste hat sich wohl ein wenig verändert^
Akita Inu,
Shikoku Inu,
Tora Inu,
Ainu Inu,
Kishu Inu,
Tosa Inu,
Boxer,
Deutsche Dogge,
Deutscher Schäferhund

• Die schönste Hunderasse Beitrag #245
Labbi

eigentlich sind alle Hunderassen toll!

• Die schönste Hunderasse Beitrag #246
Hm ich mag alle eig alle rassen aber ich hab auch Lieblinge:
Deutscher Schäferhund
american staffordshire terrier
und Australian Shepherd :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #247
Ich habe mich in die Cavalier King Charles Spaniel verliebt!!! Nächstes Jahr bekommen wir einen. Eine Züchterin in der Nähe habe ich auch schon ausgesucht. Die Hunde sind einfach toll! Wunderschön, oberlieb und leicht zu erziehen. Für uns der optimale Familienhund - ich kann es kaum erwarten, dass einer bei uns einzieht...:p

• Die schönste Hunderasse Beitrag #248
Am Liebsten mag ich alle Rassen, die sich zu einem Beetlejuice vereint haben :D

Hätte ich einmal das Geld für einen Rassehund wäre es wohl ein Riesenschnauzer oder ein Großpudel. Zumindest sind das die derzeitigen Favoriten :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #249
Off-Topic
ich dachte du stehst auf große ruhige hunde? das kann man wohl weder vom Riesenschnauzer noch vom Großpudel behaupten^^

• Die schönste Hunderasse Beitrag #250
hmm, das finde ich echt schwer - weil ich ganz viel von den Augen und dem Blick eines Hundes aus mache - so gefallen mir auch Hunde, die für gewöhnlich nicht als schön oder hübsch empfunden werden, wenn sie einen liebevollen Blick haben.
Ansonsten muss ich schon sagen, daß ich die Maremmanos echt richtig toll finde - bzw. die Mischung, die zu unserem Blanco geführt haben.
King Charles finde ich aber auch Zucker - ich weiß, der Niedlichkeitsfaktor
Natürlich nicht zu vergessen - Labrador und Retriever

:)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #251
Off-Topic
ch dachte du stehst auf große ruhige hunde? das kann man wohl weder vom Riesenschnauzer noch vom Großpudel behaupten^^
Stimmt, ich hab den Landseer vergessen :D
Sollte jemals ein Rassehund bei mir einziehen werde ich mich vorher auch besser erkundigen, versprochen :D BJ ist ja auch kein großer, gemütlicher Hund :D Wobei ich diese gemütlichen Kaliber schon wirklich am Tollsten finde. Heißt ja aber nicht, dass ich andere Hunderassen nicht auch mal toll finden kann :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #252
Off-Topic
ja ich hab mich an das gespräch getern erinnert, da war noch die rede von ruhig... Großpudel und Riesenschnauzer würde ich beide als aktiv bis sehr aktiv einschätzen;) aber ist ja im prinzip wurst, in diesem thread geht es ja um die optik:angel:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #253
Off-Topic
Ich gebe zu, was Hunde angeht bin ich da auch recht sprunghaft :D Und ja, tatsächlich mag ich die riesigen, aber doch entspannten Hunde am Allerliebsten. Heißt aber nicht, dass ich mit etwas anderem nicht auch glücklich werden könnte :D

• Die schönste Hunderasse Beitrag #254
Die Promenadenmischung mit dem Herz aus Gold :049:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #255
Kleinpudel. Ich muss zwar bestimmt noch Jahre warten, bis ein Hund einzieht aber man darf ja träumen.
Chinese Crested (PP) und Portugisische Wasserhunde find ich auch toll =)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #256
Berner Sennen! :)
Und Australian Shepard (mein Traumhund, irgendwann werde ich mir den Traum auch erfüllen).
Es gibt noch viele Hunderassen, die ich gern mag, aber das sind so meine Favoriten. ^^

• Die schönste Hunderasse Beitrag #257
definitiv die französische bulldogge! aber auch pitbull und american stafford...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #258
Ganz klar Irish Setter, Bolonka Zwetna & Golden Retriever (Irish Setter und Bolonka haben wir aktuell. Einen Goldie hatten wir mal:))
LG

• Die schönste Hunderasse Beitrag #259
Bullterrier
Staffordshire terrier

• Die schönste Hunderasse Beitrag #260
Ich finde ja australian shepherds am süßesten.

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben