Die schönste Hunderasse

Diskutiere Die schönste Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 1.Sarloos Wolfshund ♥!!! 2.Kromfohrländer (besonders der rauhaarige Schlag ) Hollandse Smoushond Tibet Terrier ( aber eher etwas kürzer...
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #201
1.Sarloos Wolfshund ♥!!!
2.Kromfohrländer (besonders der rauhaarige Schlag )
Hollandse Smoushond
Tibet Terrier ( aber eher etwas kürzer geschnitten)
Shiba Inus
und viele , viele mehr ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Die schönste Hunderasse Beitrag #202
Platz 1 MOPS
Platz 2 Französische Bulldogge
Platz 3 Englische Bulldogge

• Die schönste Hunderasse Beitrag #203
Hovawart!!! *________* (schwarz braun)

Wir hatten mal einen und der war WOW! :)

LG Memory

• Die schönste Hunderasse Beitrag #204
Ich bin der absolue Fan von Amerik. Staffs ,hatte 2 Stück - die erste Hundedame bekam ich mit 3 Jahren - sie wurde 16 Jahre alt und ist ruhig 1996 in meinen Armen eingeschlafen .
Mein 2. war ein Rüde - als er 4 Monate alt war wurde das Kampfhundegesetz bei uns in HH aufgerufen - er ist im Alter von 14 Jahren schwer krank geworden und ich mußte mich Anfang diesen Jahres von ihm trennen.Da ich ohne Hund nicht ich selbst bin , habe ich mich jetzt für einen Bullyrüden entschieden . Er ist 14 Wochen alt und braucht die gleiche Konsequenz in der Erziehung wie Staffs - also muß ich mich nicht großartig umstellen.

lieben Gruß Camorra

• Die schönste Hunderasse Beitrag #205
mag eigentlich alle aber besonders Deutsche Doggen und Schäferhunde

• Die schönste Hunderasse Beitrag #206
Dem Aussie kann keiner Konkurenz machen :055:! Schon gar nicht ein Bullterrier, Mops oder ne Dogge -.-

• Die schönste Hunderasse Beitrag #207
sammy den beitrag finde ich unpassend und abwertend.
dieser -.- smiley wäre nicht notwendig gewesen.

und mal davon abgesehn, kann jeder selbst ermessen, welche rasse er schön findet.

ne schöne dogge finde ich 1000 mal besser, als son aussie-plüsch-tier.

womöglich noch in merle mit blauen augen....sehr unschön.

und damit stehe ich nicht alleine da ;)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #208
Ich finde den Beitrag auch mehr als unpassend :shock:
Auch wenn ich Aussies schöner finde, als die drei anderen genannten Rassen, würde ich das nie so schreiben... wenn mans im eigenen Thread oder sonst wo schreibt, dass einem eine Rasse nicht gefällt, okay, aber hier haben ja sogar auf dieser Seite welche geschrieben, dass sie diese Rassen schön finden... und so wie ich den Beitrag verstehe, sagt er mir, dass die drei Rassen die hässlichsten sind, die es gibt. Also joah, ziemlich unangebracht...

• Die schönste Hunderasse Beitrag #209
Ich denke auch, dass es hier eher darum geht zu sagen, welche Hunde man schön findet und nicht, welche hässlich sind.
Und *hust* hahö auch deinen beitrag fand ich deshalb unpassend ;)

Bleiben wir doch dabei zu sagen, was wir schön finden, damit keine (äußerst) unnötigen Diskussionen entstehen.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #210
Meine Lieblingshunderasse ist der Berner Sennenhund:048:, aber Golden Retriever und Labrador sind auch wunderschön.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #211
Ich hab mich ja jetzt total in den Langhaar-Herder verschossen ♥

• Die schönste Hunderasse Beitrag #212
und ich in schwarze russische Terrier... wunderschoenen Hunde.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #213
Ich hab gleich mehrere Lieblingsrassen:

(Alt)Deutscher Schäferhund
Weißer Schäferhund
Australian Shepherd

Border Collie
Mudi
Elo
Chodsky Pes
Berger des Pyrenees (v.a. die Kurzhaar)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #214
Aussies: blue merle und mit verschiedenen Augenfarben:007:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #215
Aussies: blue merle und mit verschiedenen Augenfarben:007:

Ja, die sind ganz hübsch. :D

Haaach, ich finde so viele Rassen toll und lerne immer wieder neue Rassen und auch Mischlinge kennen, da ist das mit der "schönsten" Hunderasse schwierig.

• Die schönste Hunderasse Beitrag #216
Dei schönste Hunderasse ist auf jedenfall der Mischling. Soo vielfälltig das für jeden was dabei ist.

edit : Anhaenge entfernt (fehlende Quellenangabe)

• Die schönste Hunderasse Beitrag #217
ich will ja kein Spielverderber sein, aber "der Mischling" ist keine Rasse *hust*

Off-Topic
außerdem brauchst du Quellenangaben für die Fotos

• Die schönste Hunderasse Beitrag #218
ich will ja kein Spielverderber sein, aber "der Mischling" ist keine Rasse *hust*

Off-Topic
außerdem brauchst du Quellenangaben für die Fotos

Weiß ich , sollte ein Scherz sein :D
Meiner Meinung nach ist jede Rasse auf ihre weise schön:054:

• Die schönste Hunderasse Beitrag #219
Puh, da habe ich mehrere.

Rottweiler
Bullterrier
Pitbullterrier
old english & american Bulldogs
Deutsche Doggen

• Die schönste Hunderasse Beitrag #220
Aussie
Border Collie
Flat Coated Retriever:p

Thema:

Die schönste Hunderasse

Die schönste Hunderasse - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben